+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. Inaktiver User

AW: House of Cards

Hab ich gespoilert?

Ich hoffe nicht, denn diese Serie lief doch schon vor längerer Zeit im Fernseh oder?

Ich habe das fernsehtechnisch nicht mitbekommen, denn in die privaten Sender sehe ich so gut wie nie.

2. Avatar von Lukulla

Nein, hast Du nicht.

Leider leider lief bisher nur die erste Staffel mit 13 Folgen. Laut Wiki sind sie dabei, die 2. Staffel zu produzieren.
    Ich habe die Folgen auch verschlungen und sowas Tolles Gutgemachtes möchte ich am liebsten Tag sehen.

Darüberhinaus lief das Ganze auf Pro7Maxx in der Originalversion, , mit Untertiteln, was eine pure Freude ist.

Mehr davon!
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes
    Geändert von Lukulla (11.01.2014 um 19:37 Uhr)

3. Inaktiver User

Tja liebe Kolia_, sowas nennen die beim Film "cliffhanger". Wenn ein Teil bzw. eine ganze Serie komplett offen endet und man so künstlich angefüttert wird, den nächsten Teil/die kommende Staffel auch haben-haben-haben-haben-haben zu wollen

Underwood ist so ein XXX, dass ich ihn schon wieder liebe

4. Inaktiver User

Am 14. Februar 2014 geht die 2 Staffel online, soweit ich weiss wird die wieder komplett an dem Tag auf Netflix online gestellt.

Freu mcih schon zu sehen, wie es da weitergeht, hab mir die erste Staffel auf DVD geholt und recht flott angeguckt.

5. VIP Avatar von katelbach

Eine verdammt gut gemachte Serie. Und dann noch mit meinem Liebling (naja, einem meiner Lieblinge) Kevin Spacey.
    Lukulla, ich finde ihn auch sowas von ...! Und das Ganze hat Shakespearesche Qualitäten, irgendwo angesiedelt zwischen Hamlet, Richard III und Macbeth.

Ich habe leider inzwischen so wenige Programme, dass ich wohl wieder auf dien DVD-Release der 2. Staffel warten muss. Grrmmpf!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. Avatar von Lukulla

katelbach, es gibt Möglichkeiten auch ohne DVD die Serie via Mediathek anzugucken. Ich habe dafür PC mit TV verbunden, wegen des grösseren Bildschirmes. Das lohnt auf jeden Fall (wenn man einen Flachbildschirm hat).

Entweder hier, wenn die Serie wieder online ist: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/house...t-ganze-folge2
    oder wie Mantis erwähnte hier: https://signup.netflix.com/global
    Wenn Du so wenig Programme hast, lohnt sich die Anschaffung einer Satelittenschüssel, dann bleibt kein Wunsch offen.

Ich habe "nur" Kabel, aber kann z.B. alle Radioprogramme via TV empfangen. Das macht Spass!
    You'd have to be here

Kari Bremnes

7. VIP Avatar von katelbach

Guter Tipp, online zu schauen!
    Ich sehe insgesamt so wenig fern, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. VIP Avatar von Orange

Ich weiß, der Strang ist Jahre alt und die Serie ebenso, ich muß trotzdem einen Kommentar hinterlassen.

Das ist eine der besten Serien, die ich je geguckt habe und ich fürchte, so manches ist gar nicht so abwegig. Ich habe gestern die erste Folge der 6. Staffel geguckt, die ist ja fast unheimlich. Ganz anders als die ersten fünf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

9. Avatar von Lukulla

Ja ich finde auch, dass es eine sehr sehr gute Serie ist. Da stimmt fast alles. Vor allem die Kameraführung!, das Licht, die Maske.
    Und natürlich die Schauspieler allen voran Kevin Spacey und Robin Wright.

Guckst Du gerade, weil Du es streamst oder von einer DVD/Festplatte aus oder gibt es etwas irgendwo live eine neue Episode zu sehen?
    You'd have to be here

Kari Bremnes

10. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Schauspieler allen voran Kevin Spacey
    Der spielt ja nun gar nicht mehr mit.

+ Antworten