+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. Inaktiver User

AW: House of Cards

Naja, F hält sich für eine Art "Gott", oder? Nicht die Umstände, das Schicksal usw. entscheiden, sondern er. Zumindest maßt er sich das an

Vorhin Folge 4 "Die Intrige" gesehen. Es wird immer besser. Seine Frau (gespielt von Robin Wright) begeistert mich auch. Irgendwo gelesen, sie spiele wie eine moderne Lady Macbeth. Genau das trifft es!

Aber ein weiteres Bonmot von F aus dieser Folge, das wohl nahtlos an die "Hunde"-Szene anknüpfen kann:

"Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve out of mine."

DAS nenne ich mal eine Einstellung

P.S. @Lukulla: Hier Infos zum Empfang von Pro7 Maxx.

2. Avatar von Lukulla

Genial, schlaflos, exakt diesen Satz wollte ich hier auch zitieren! Francis hat wirklich ein eklatant unerschütterliches Macht- und Selbstbewusstsein. Ich habe mich amüsiert, als er das sagte.

Und oh Wunder, ich habe nun Pro7Maxx in meiner Sendeliste entdeckt und kann es auch empfangen, ab nächste Woche sehe ich es also gleich im TV anstatt per Mediathek. Danke für den Link.

Die Serie macht mir viel Spass. Endlich mal etwas Intelligentes und gut gemachtes aus USA. Perfide und sarkastisch, verblüffend und lehrreich.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

Stoppt den Krieg in Kurdistan - Rojava zur No-Fly-Zone!
    Petition auf change.org.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Ich habe mich amüsiert, als er das sagte.
    ...während er an seinem halben Rippchen knabberte. Der Typ wird mir finster sympathisch

4. Registriert seit
    14.08.2010

Ich schalte immer überpünktlich ein, weil mir der Titel-Vorspann so gut gefällt. Die Musik, die Bilder - alles drin.

5. Avatar von Lukulla

Die Folgen von Mittwoch waren harter Stoff.

Francis geht sinngemäss über Leichen und lässt Menschen ins offene Messer laufen. Wie er es schaffte, dass Marty den Streik beendet. Immerhin 1000de Lehrer Landesweit. Und mit einem Kick sind die alle friedlich.

Warum ist er mit Zoe ins Bett? Sie war doch eh auf ihn fixiert und "zahm"?
    You'd have to be here

Kari Bremnes

Petition auf change.org.

6. Inaktiver User

Sehe ich etwas gelassener: Das war gegenseitig. Der Streik wurde ja auch nicht von empörten Lehrern geführt, sondern von mobilisierten Gewerkschaftsmitgliedern, die sich im Zweifel einfach eine Brille auf die Nase setzen sollten, damit man sie für Lehrer hält.

Beide haben ihren Kampf ausgefochten mit harten Bandagen.

Klar ist aber geworden: Es geht gar nicht um die Inhalte, sondern nur um eigene Macht. Glaube ich sofort. Leider

Zoe bekomme ich auch noch nicht auf die Reihe. Sie verliert auch ziemlich, weil sie sich so ohne große Mühen benutzen lässt.

Aber interessant war, dass F totale Schwäche gezeigt hat in dem CNN-Talk. Wenn seine Frau ins Spiel kommt, zeigt er Nerven

7. Inaktiver User

Bevor es am Mittwoch weiter geht:

Die Folgen 5 und 6 kann man entweder im Original mit deutschen Untertiteln auf Pro7 Maxx schauen oder komplett auf Deutsch auf der Internetseite von Sat.1.

8. Inaktiver User

Mein aktuelles Lieblingszitat Franks (frei übersetzt):

"Es geht bei allem immer nur um Sex. Außer beim Sex selbst - da geht es um Macht."

9. Avatar von Lukulla

Ja, seine Erkenntnisse sind immer erstaunlich.

Francis fühlte sich sichtlich in seiner Ehre gekränkt, als Zoe mit ihm Schluss machte.

"Das steht ihr nicht zu".

Peter Russo wurde vollständig demontiert. Reichen wirklich 2 Titten und eine nicht mal hübsche und leicht ordinäre Frau, um aus einem Gouvernorskandidaten einen lächerlichen Mann bar jeder Selbstachtung zu machen? Oder war er von Anfang an eine Witzfigur, deren Rückgrat zerbrechlich war wie ein Glasstiel?
    You'd have to be here

Kari Bremnes

Petition auf change.org.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Peter Russo wurde vollständig demontiert.
    Da bin ich zum ersten Mal nicht richtig durchgestiegen. Weshalb wurde er zum Kandidaten durchgeboxt "against all odds", um dann von langer Hand zerlegt zu werden?

Naja, als Alki wurde ihm hart mitgespielt: Das Mädel hielt ihm ja ständig ein Glas unter die Nase. Keine Ahnung, vielleicht reicht das schon?? Sie selbst fand ich jetzt auch nicht sehr sexy, und ihre Anmache wäre in der Situation so nicht unbemerkt geblieben durch die Umgebung (Fußmassage etc.)

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte