Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. User Info Menu

Frage Horst Schlämmer

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Horst Schlämmer hören. Gestern war er bei Wetten dass und ich fand ihn nur oberpeinlich.Ich kann Claudia Schiffer verstehen, das sie ihm nicht zu nahe kommen wollte. Sein gekrunze war absolut ecklig. Finde nur ich ihn so abstoßend?Seine Witze sind auch nicht besonders witzig.
    Gruß Silverstar

2. Inaktiver User

AW: Horst Schlämmer

Ehrlich gesagt, finde ich ihn sehr gut und absolut genial fand ich, daß Claudia Schiffer ihn offenbar nicht kennt und daher auch nicht erkannt hat. Ich hätte mich wegschmeißen können.

3. Inaktiver User

Claudia Schiffer geht ja auch zum Lachen in Keller. Sehr unkomisch diese Frau.

4. Inaktiver User

smile AW: Horst Schlämmer

Ich fand ihn auch sehr lustig, ich habe mich köstlich über ihn amüsiert, im Gegensatz zu dieser hochnäsigen Spaßbremse.

Warum findest Du ihn denn peinlich - Schätzelein ? hhrrrch

5. Inaktiver User

Grinsen AW: Horst Schlämmer

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich fand ihn auch sehr lustig, ich habe mich köstlich über ihn amüsiert, im Gegensatz zu dieser hochnäsigen Spaßbremse.

Warum findest Du ihn denn peinlich - Schätzelein ? hhrrrch
    *gggg*

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Claudia Schiffer geht ja auch zum Lachen in Keller. Sehr unkomisch diese Frau.
    Mit Humor, Witz und Schlagfertigkeit ist sie nicht gerade gesegnet. Sie stand da wie ein Schulmädchen was sich in die Hose gemacht hat.

Schade, dass der Schlämmer so bald wieder gegangen ist und so wenig gesagt hat. Der hätte die dröge Show retten können. Gottschalk wird langsam peinlich.

Der Schlämmer immer mit seinem komischen Rachenlaut, grach-schnapp, köstlich.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen

You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lukulla
    Mit Humor, Witz und Schlagfertigkeit ist sie nicht gerade gesegnet. Sie stand da wie ein Schulmädchen was sich in die Hose gemacht hat.
    Du meinst sicherlich "in die Stiefel" oder ?

8. Inaktiver User

Ich liebe Horst Schlämmer, ich liebe Hape, ich liebe Hurz und Königin Beatrix ! Gestern war Horst nicht in Höchstform, das muß ich zugeben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Clooodia ihn nicht doch kannte und ihr Ekel nur gespielt war. Andererseits: Ob sie so gut schauspielern kann? Sie ist wirklich eine hohle Nuß, die außer "Die Stiefel von Chanel" nicht viel von sich geben kann.

Ich an ihrer Stelle wäre auf Horsts Schoß gehüpft und hätte endlich mal bewiesen, dass ich nicht nur schön, sondern auch lustig bin. Aber wo soll se was beweisen, was nicht ist?

Auch OT, aber besonders lustig fand ich die Herren, die allesamt Justin Timberlake nicht toll fanden - und die Damen sehr wohl. Mein Mann sagte auch Dinge wie "Was ist denn an dem dran?" Er erkannte es erst, als ich ihm erklärte, dass er sogar mit Cameron Diaz zusammen ist.

Männer... Da lob ich mir Horst!

9. User Info Menu

Wir fanden und finden Horst Schlämmer sehr witzig und können herzlich über ihn lachen. Natürlich hat die Figur einen gewissen "schmierigen" Touch, aber das ist ja gerade der Witz. Die plumpe Vertraulichkeit, das Anbiedern, das Outfit. Solche Typen gibt es doch auch im RL.
    Die Stiefel von unserer lieben Claudia erinnerten mich irgendwie an Thrombosestrümpfen und das Kleidchen fand ich albern und kindisch. Außerdem kam sie wieder ziemlich hochnäsig und von sich überzeugt rüber... Ich finde, die Frau hat einfach keine positive Ausstrahlung, wie sie z. B. Heidi Klum besitzt.
    Ansonsten war die Show so lala. Ich schaffe es einfach nicht mehr, mir die Sendung durchgängig anzusehen und habe zwischendurch einen Biskuitboden gebacken. Bis der Stromausfall dem Ganzen sowieso ein Ende setzte!
    ich wills immer noch wissen

10. User Info Menu

Beitrag AW: Horst Schlämmer

Sieht ganz so aus als ob ich für diesen Humor zu alt bin.Gott sei Dank gibt es ja eine Fernbedienung und ich kann in ein anderes Prgramm zappen.
    Was ich an ihm so peinlich finde Trizia67 ? Sein Aussehen, sein gegrunze, einfach alles. Meine Kinder dürfen nicht so Töne von sich geben.Ach ja, sein Gebiss, das fast manchmal einem entgegenfliegt.
    Ich habe mehr über die zuckenden Brüste lachen müssen. Das war tausend mal besser.
    In einem gebe ich euch recht. Claudia ist total langweilig. Kein vergleich zu unserer Heidi.
    Gruß Silverstar

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte