Antworten
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 609
  1. User Info Menu

    Das neue Germany´s Next Top Model

    by uns Heidi Klum geht wieder los. Guckt jemand? Na dann, let´s go!

    Viel Spaß, Filzschnute

  2. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Ich muß passen. Uns' Heidi löst bei mir mittlerweile Aggressionsschübe aus.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    - chinesisches Sprichwort -

  3. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Ich muß passen. Uns' Heidi löst bei mir mittlerweile Aggressionsschübe aus.
    Kann ich nachvollziehen, Zeta. Könnte natürlich gerade dann Spaß machen, zu lästern. Aber ok. Höchstens als Switch-Reloaded-Version von Martina Hill? Hoffe jedenfalls, Thomas Rath kommt noch dazu, den find ich klasse. Ich denk, ich werde es auch nur wohldosiert ertragen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen.

  4. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Heidi sieht irgendwie mitgenommen aus. Ist noch irgendwer anwesend? Also ich glaub, ich bin gleich auch weg, so ganz allein macht s keinen Spaß. Und Heid´s "Hallo" klingt ja fast wie Martina Hill. Oder umgekehrt?
    Geändert von Filzschnute (28.02.2013 um 20:34 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    wäre am start. die idee mit dem abholen der mädels find ich ganz gut. aber die mädels ????? voll die kinder....und einige find ich eher hässlich, wenn ich ehrlich sein soll. bis jetzt find ich die blonde schülerin süss, aber dass die zufällig im klassenzimmer entdeckt wurde....und die eigentliche kandidatin guckte auch gleich recht pissed aus der wäsche......

  6. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Zitat Zitat von Liebesluder Beitrag anzeigen
    wäre am start. die idee mit dem abholen der mädels find ich ganz gut. aber die mädels ????? voll die kinder....und einige find ich eher hässlich, wenn ich ehrlich sein soll. bis jetzt find ich die blonde schülerin süss, aber dass die zufällig im klassenzimmer entdeckt wurde....und die eigentliche kandidatin guckte auch gleich recht pissed aus der wäsche......
    Oh, wie schön, hallo Liebesluder. Stimme dir zu, bei manchen Mädels frage ich mich, wieso die in Frage kommen, z.B. bei dem in der Kirche.

  7. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    die wirken alle wie eine schulklasse auf reisen.......für den modelberuf find ich immerhin gut, dass sie mal eine mindestgrösse verlangt haben.....wobei kate moss ja auch nicht riesig ist (und hübsch auch nicht)

  8. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Wobei die erste Kandidatin find ich schon hübsch.

  9. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    hallo filzschnute, dann gucken wir uns den start mal an. ob ich bis zum schluss guck, mal sehen....aber grad der anfang mit der auswahl ist doch recht spannend. ja, das mädel aus der kirche...frisur kann man ja ändern, aber ansonsten null acht fünfzehn......

  10. User Info Menu

    AW: Das neue Germany´s Next Top Model

    Zitat Zitat von Liebesluder Beitrag anzeigen
    hallo filzschnute, dann gucken wir uns den start mal an. ob ich bis zum schluss guck, mal sehen....aber grad der anfang mit der auswahl ist doch recht spannend. ja, das mädel aus der kirche...frisur kann man ja ändern, aber ansonsten null acht fünfzehn......
    ja, gelle? Ja, prima, ich denke auch nicht, dass ich bis zum Ende durchhalt, vllt. nur ne halbe Stunde, mal schaun. Die aktuelle ist auch hübsch, die mit dem roten Kleid. Aber wo bleibt der knuffige Thomas Rath, den mag ich so gern. Hoffentlich macht der mit.

Antworten
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •