Antworten
Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 582
  1. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von broadway Beitrag anzeigen
    Sky macht auch schon Werbung für die 5. Staffel - Start im April.

    Ich find das ja sehr kompliziert - so'ne komplexe Story, so viele Charaktere und dann immer die elenden Staffelpausen. Ist für mich schwierig, da immer wieder reinzufinden.
    Wenn die neue Staffel einer komplexen Serie beginnt, mache ich es oft so, dass ich nochmal die vorherige Staffel komplett gucke.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    - chinesisches Sprichwort -

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von broadway Beitrag anzeigen
    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt"
    Trailer direkt bei HBO (lange Ladezeit!)

    nochmal Trailer (Youtube)

    Aber warum da David Bowies "Heroes" im Hintergrund läuft???
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Wenn die neue Staffel einer komplexen Serie beginnt, mache ich es oft so, dass ich nochmal die vorherige Staffel komplett gucke.
    Ist ja diesmal wirklich kein Problem- "sky thrones" zeigt seit Freitag ja nix anderes. (Die meisten Fans haben aber ohnenhin die DVDs resp. Bluerays).
    Ich gucke eigentlich nicht und halte nur Wetten, wer es bis Staffel 7 überlebt.
    Vorgestern hatte mein Freund allerdings die Extras der 4 Staffel laufen (Outtakes, Interview mit den 'Verstorbenen', Blick hinter die Kulissen...)- das war ganz lustig und daher habe ich dann gestern die drei letzten Folgen der 4 Staffel udn "die 20 besten Momente" auf sky geguckt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  4. Inaktiver User

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    In der ersten Folge von Staffel 5 soll gerüchtehalber direkt jemand sterben, der im Buch bisher noch offiziell unter den Lebenden weilt. Wer ab heute auf Sky guckt, kann ja mal spoilern.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge von Staffel 5 soll gerüchtehalber direkt jemand sterben, der im Buch bisher noch offiziell unter den Lebenden weilt.
    Das finde ich ziemlich blödsinnig Andererseits ... wenn sich Herr Martin nicht mal etwas beeilt mit der Vorlage, geht der Serie eh früher oder später der verfilmbare Stoff aus ...
    Geändert von Marie-Madeleine (14.04.2015 um 11:10 Uhr) Grund: "Stoff", nicht "Stof" ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich blödsinnig Andererseits ... wenn sich Herr Martin nicht mal etwas beeilt mit der Vorlage, geht der Serie eh früher oder später der verfilmbare Stof aus ...
    Serie und Buch driften ab jetzt sowieso (ganz offiziell) auseinander. Muss man nicht gutfinden, aber eine buchgetreue Verfilmung wird eh immer schwieriger bzw. ist fast nicht mehr machbar. Auch weil die Erzählstränge so umfangreich werden und manche Hauptfiguren ja für lange Zeit in der Versenkung verschwinden, was ja bei einer Serie irg.wie tödlich ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    - chinesisches Sprichwort -

  7. Inaktiver User

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Bei mir in der Nähe ist anscheinend eine Bahnbaustelle, da hört man ständig so ein Hornsignal, und ich denke immer, es ist ein Wildlingsangriff. :-)

  8. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Nähe ist anscheinend eine Bahnbaustelle, da hört man ständig so ein Hornsignal, und ich denke immer, es ist ein Wildlingsangriff. :-)
    Das hatte ich vorigen Sommer als ich bei einer neuen Bekannten in der Küche saß und so ein Horn ständig lostönte. Allerdings erinnerte mich das eher an "Herr der Ringe" und ich dachte immer, dass gleich die Orks einfallen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    - chinesisches Sprichwort -

  9. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen (bei HBO gab's wohl eine undichte Stelle); bis jetzt gefällt mir die Staffel sehr gut. Gerade die 4.Folge endete mit einem Cliffhanger, und ich muss nun zähneknirschend 5 Wochen auf die Fortsetzung warten (Luxusproblem, ich weiß).
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    - chinesisches Sprichwort -

  10. User Info Menu

    AW: WINTER IS COMING: Game Of Thrones

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen (bei HBO gab's wohl eine undichte Stelle); bis jetzt gefällt mir die Staffel sehr gut. Gerade die 4.Folge endete mit einem Cliffhanger, und ich muss nun zähneknirschend 5 Wochen auf die Fortsetzung warten (Luxusproblem, ich weiß).
    Und? gabs unerwartete Todesfälle?



    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .







Antworten
Seite 34 von 59 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •