+ Antworten
Seite 783 von 783 ErsteErste ... 283683733773781782783
Ergebnis 7.821 bis 7.827 von 7827
  1. Avatar von Punpun

AW: der bachelor - die bachelorette

Watt fürn Kontrollfreak , es geht und ging immer nur um Kontrolle bei Ihm, bis alles dann förmlich zum Schluss total entgleiste

2. Registriert seit
    01.04.2011

Hallo Ihr Lieben,

abschließend zu dieser Gruselstaffel gibt es natürlich noch ein letztes Mal die Kolumne Von Felix Reek aus der Glamour.

Gut das diese Farce endlich vorbei ist. Wenn man Felix Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse so liest, macht man sich wirklich langsam Gedanken um seinen Blutdruck.

Im Grunde genommen führt er die gleichen Argumente an, die die meisten von uns gestern auch schon genannt haben. Das Internet vergisst nichts und Sebastian hätte sich die meisten Probleme, die er durch die Teilnahme an einer derartigen Show (speziell bei diesem Sender) bekommen würde, vorher ausmalen können.

"Der Bachelor" 2020, Finale: Kolumne - GLAMOUR

Eigentlich kann man nur hoffen, dass Herr Preuss von nun an konsequenterweise sämtliche Kuppel- und andere Realityshows der privaten TV Sender meidet. Wenn er Glück hat, ist dann in ein paar Jahren wieder Gras über seine unrühmliche Vergangenheit gewachsen.

Sollte er allerdings nichts aus dieser Erfahrung gelernt haben und das befürchte ich fast, denn schließlich sind ja bei ihm ohnehin immer nur die anderen schuld, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Ich glaube übrigens auch, dass von den Frauen, die gestern noch zum Wiedersehen kamen, höchstens Linda etwas umfassender über seine Knastvergangenheit informiert war. Mit ihr hatte er ja gleich beim ersten Einzeldate noch relativ offen darüber gesprochen. Ansonsten wussten nur Leah und ich glaube auch Diana in kleineren Ansätzen darüber Bescheid.

Das würde auch erklären, warum Frauke zu Beginn der Sendung zunächst ein Gespräch alleine mit Sebastian geführt hat. Das gab es ja so bisher noch nie bei einem Wiedersehen nach einer Staffel.

Es würde mich nicht wundern, wenn die meisten andern Frauen für dieses Treffen dem Sender direkt eine Absage erteilt hätten. Selbst wenn sich nicht alle nach der Show (der Gerüchte wegen) im Internet auf die Suche gemacht haben, vielleicht wurden sie ja auch von Familie oder Freunden auf Sebastian angesprochen, haben sich erst dann informiert und waren entsprechend entsetzt oder verärgert.

So oder so, ich glaube, der Sebastian hat gestern deshalb weder Diana noch Wioletta eine Rose gegeben, weil er sich vorher schon ausrechnen konnte, dass aus dieser Beziehung nichts werden kann.

Wioletta arbeitet als Model und auch wenn er in den letzten Folgen immer wieder behauptet hat, er hätte keine Gefühle für sie (das wirkte bei und nach dem Schokoladendate auf mich noch ganz anders) vermutlich wusste er, dass sie sich relativ schnell von ihm trennen würde, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist. Denn in dieser Branche ist ein Freund mit so einer Vergangenheit sicherlich auch nicht besonders förderlich.

Und mit Diana wäre ebenfalls sense gewesen, sobald er versucht hätte, sie in seinem Sinne zu einem gesünderen Lebenswandel zu erziehen. Sie sagte ja auch zu seiner Mutter, sie würde sich von einem Mann nichts verbieten lassen.

Da der Sebastian bei einer Frau keine Schwächen tolerieren kann oder will, im Prinzip kann er das ja nicht einmal bei sich selbst, wird er wohl den Rest seines Lebens Single bleiben oder höchstens mal kurzlebige Affären haben. Und für gelegentliche Bettgeschichten muss er ja bei keiner Frau sein Innerstes nach außen kehren.

Sollte diese Staffel nicht das Ende für dieses Format eingeläutet haben, hoffe ich dass RTL bei der Auswahl des nächsten Rosenkavaliers wieder ein bisschen sorgfältiger vorgeht.

In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. Registriert seit
    29.03.2019

Felix Reek ist jedes Mal das Beste an der ganzen Staffel!

4. Registriert seit
    20.01.2009

Und Mr. Trash Tv. (Wurde hier mal verlinkt, seitdem bin ich Fan von ihm)

5. Avatar von Madiba
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

6. Avatar von Lukulla

Dank der Krise habe ich so viel Zeit, dass ich mich intellektuellen Herausforderungen stellen kann.

Also sah ich die Persiflage des Finales von Mr. TrashTV und habe mich scheckig gelacht, wie herrlich, dass er so viele TV Schnipsel aus der Sendung hat und sie passend kommentiert. YouTube "Sein Psychologe hat ihm nämlich geraten, die Perspektive eines Schwans einzunehmen"

Köstlich sind auch die Kommentare.
    Das Motto von jedem Single :
    ich möchte kein Partner, der was nicht den gleichen Lebensstil hat, wo ich hab.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen

You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

7. Avatar von Sugarnova

Jip, Lukulla, Mr Trash TV ist echt eine Perle.

+ Antworten