+ Antworten
Seite 775 von 783 ErsteErste ... 275675725765773774775776777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 7824

1. Registriert seit
    29.03.2019

AW: der bachelor - die bachelorette

Oooooh ich dachte safe, dass sie rausfliegt

2. Registriert seit
    29.03.2019

Dann wird es wohl Diana, die gefiel ihm ja auch schon direkt von Anfang an gut.

3. Registriert seit
    01.04.2011

Auch wenn ich mit dieser Entscheidung nach den heutigen Dream Dates nicht gerechnet hätte, ich freue mich für Desiree, dass ihr dieser Typ erspart geblieben ist.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. Registriert seit
    22.01.2020

WAAAASSS???? Die Heulboje kommt weiter?? 😲Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Desi fliegt.
    Sie weiß ja nicht, was ihr erspart bleibt.
    Ich staune auch, wie gefasst und ohne ASI-Ausraster die zurückgewiesenen Damen in dieser Staffel reagieren.

5. Avatar von Suzie Wong

Muss ich das verstehen? Er hat keinen Gesprächsstoff mit Wio, das Lachen nervt ihn - aber sie kommt weiter?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. Registriert seit
    22.01.2020

Also, seine Mutter hat recht, er sucht die Eier legende Wollmilchsau... und die gibt es nicht.
    Mädels, es war wieder schön mit euch. Schlaft gut!😴🌗

7. Registriert seit
    01.04.2011

In der Vorschau aufs Finale hat er gerade wieder erzählt er ist noch nicht verliebt.

Es dürfte also ziemlich egal sein, welche der beiden Damen es am Ende trifft, zusammen sind sie inzwischen sicher nicht mehr.

Und meine Lieblingsvision wäre ja nach wie vor, dass seine Auserwählte auf ihre letzte Rose verzichtet, weil ihre Gefühle leider auch nicht ausreichen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

8. Registriert seit
    01.04.2011

Wie vorhin versprochen, kommt hier noch das "Betthupferl“.

In Ergänzung zu meinem am Montag verlinkten Stern Artikel gibt es jetzt auf der Seite zur Sendung noch zwei Interviewsequenzen. Die überaus sympathische Mutter Preuss und ihr unglaublich liebenswerter Sohn im Gespräch mit Frauke Ludowig.

Bachelor Sebastian Preuss: Das sagt er zu den Sexismus-Vorwurfen

Die Schwanengeschichte (Video weiter unten auf der Seite) hat so nie stattgefunden. Sebastian saß damals in Untersuchungshaft weil noch 4 Verfahren gegen ihn liefen und hat auf Anraten seines Anwalts die ihm vorgeworfenen Taten nur deshalb alle gestanden, damit er mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, schneller wieder zu seiner Familie zurück durfte und seine Ausbildung beenden konnte.

Ah ja (Loriot Tonfall) und die Ostereier bringt in diesem Jahr der Nikolaus.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Morgen gibt es dann wie immer die Kolumne von Felix Reek.

Ciao Nachtschwalbe

9. Inaktiver User

Also ich bewerb mich für Diana!

10. Inaktiver User

Nebenbei: So lustig ist die Schwanengeschichte nicht. Den Typen damals, den er verprügelt hat, hat es böse erwischt mit Langzeitfolgeschäden, wenn man der Presse vertrauen kann, und seine Freundin, die sich eingemischt hat, hat auch noch auf die Fresse bekommen...

(Ich muß trotzdem auch lachen, weil die Schwanenstory so wundervoll absurd ist, aber ernste Körperverletzung war's trotzdem.)

+ Antworten