+ Antworten
Seite 765 von 783 ErsteErste ... 265665715755763764765766767775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 7825

1. Registriert seit
    01.04.2011

AW: der bachelor - die bachelorette

Mit Leah wird direkt geknutscht, sobald sie miteinander alleine sind. Und im Interview zieht er dann über sie her, weil sie Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen hat. Wenn ihn das so sehr stört (was ich ja durchaus noch verstehen könnte) hätte er sie doch schon längst aussortieren können. Was ist das nur für ein ekelhaftes A….loch.

Ich glaube sie ist wirklich total verliebt in ihn. Da wird der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen wohl sehr heftig ausfallen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Registriert seit
    22.01.2020

Und keine weiß, dass er im Knast war. Besser wäre es gewesen, er hätte von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann hätten sich die gleich ausklinken können, die nicht wollen. Das ist doch unmöglich ...!

3. Registriert seit
    29.03.2019

Wioleta ist glaub ich Diejenige, die am heftigsten in ihn verliebt ist...

4. Registriert seit
    22.01.2020

Wann gedenkt er denn die Damen aufzuklären? Wahrscheinlich erst nach der “letzten Rose”. Und steht dann alleine da, hoffentlich!!

5. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Wann gedenkt er denn die Damen aufzuklären? Wahrscheinlich erst nach der “letzten Rose”. Und steht dann alleine da, hoffentlich!!
    Wenn er die "Ladys" nicht aufklärt, Frauke Ludowig übernimmt das in der Wiedersehensrunde sicher gerne für ihn.

Wobei zwischen dem Finale und dem Wiedersehen ja einige Zeit verstrichen ist und bis dahin dürften ohnehin alle Frauen umfassend darüber im Bilde sein, mit was für einem "Traumtypen" sie in Mexiko ihre Zeit verbracht haben.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

6. Registriert seit
    22.03.2019

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Hoffentlich!
    Das Leben ist Veränderung

7. Registriert seit
    01.04.2011

Sieh an, er schmeißt die Leah raus.

Dann haben ihn ihre Silikonbrüste und ihre aufgespritzten Lippen wohl doch zu sehr abgetörnt.

8. Registriert seit
    29.03.2019

Ich glaub mittlerweile, dass Desiree das Rennen macht. Falls sie sich nicht allzu sehr ziert.

9. Registriert seit
    22.01.2020

Mir fällt auf, dass die verbliebenen Frauen sich sehr nett, fair und vernünftig untereinander verhalten; und wie Leah sich eben verabschiedet hat, Respekt! Und sie weiß noch nicht, was für ein Kelch an ihr vorüber gegangen ist...!

10. Registriert seit
    01.04.2011

Dass die Desiree so weit kommen würde, obwohl er in der zweiten Sendung noch meinte, sie wäre eher so etwas wie eine kleine Schwester für ihn und obwohl sie sich noch kein einziges Mal geküsst haben, hätte ich ja niemals erwartet.

Mittlerweile denke ich, sie könnte es sogar bis ins Finale schaffen.

Diana wird er vermutlich nach den Dream Dates aussortieren.

Der Grund: Wir erinnern uns, sie ist ein Sportmuffel und sie hat Hyaluron in den Lippen, beides sind für ihn No Goes.

Die Sendung heute fand ich reichlich langweilig, die Kolumne von Felix wird aber sicherlich trotzdem wieder sehr unterhaltsam sein.

+ Antworten