+ Antworten
Seite 764 von 783 ErsteErste ... 264664714754762763764765766774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 7825

1. Registriert seit
    22.01.2020

AW: der bachelor - die bachelorette

Seit wann “fallen” Küsse...?🙃Die deutsche Sprache geht den Bach runter...😒

2. Registriert seit
    29.03.2019

Verliebt ist der definitiv in keine der Frauen...

3. Registriert seit
    22.01.2020

Was für ein Schleimer und LÜGNER...!!🤥

4. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Waaas...? Der Bruder von Desiree nimmt ihn beiseite und fragt ihn direkt, was er für Leichen im Keller hat, und er sagt, da wäre nix. Das ist doch glatt gelogen...!��
    Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Der Bruder sieht aus wie Prince und spricht Schwäbisch mit brasilianischem Akzent...����
    Ich hatte mich ja auch gewundert, aber wenn Desiree und ihr Bruder schon als Baby adoptiert wurden, kann das schon hinhauen.

Also ich würde mal sagen, die Desiree hat von Sebastians Knast Vergangenheit gar keine Ahnung.

Und wenn sie am Ende seine Auserwählte werden sollte (was ich eher nicht glaube) und der Bruder würde davon Wind kriegen, wäre er sicherlich auch alles andere als erfreut.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. Registriert seit
    22.03.2019

Hallo Ihr Lieben, habe nur mal kurz reingezappt. Ich kann diesen Narzisten, aus Gründen,, die in mir selbst liegen, nicht ertragen. Ich muss nur schnell loswerden, was mir gerade richtige Gänsehaut machte. Er sieht die Eltern auf dem Foto (die nicht zu den farbigen Kindern passen) und sofort kommt auf die Frage, ob er Kinder will, die Aussage mit dem Adoptieren. Wer auch Erfahrungen mit Narzisten hat, den hat das vielleicht ähnlich getriggert, wie mich. Der Typ ist der letzte, der irgendwas für fremde Kinder empfindet.
    Das Leben ist Veränderung

6. Registriert seit
    01.04.2011

Er möchte noch mehr Zeit mit ihr (Leah) spenden? Was labert der eigentlich für einen Müll zusammen?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Registriert seit
    22.01.2020

Wahrscheinlich soll das das englische Wort “to spend” sein, auf deutsch konjugiert. Das ist ja jetzt in Mode, weil die deutsche Sprache nicht genug Vielfalt bietet...🤨

8. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von Teres55 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, habe nur mal kurz reingezappt. Ich kann diesen Narzisten, aus Gründen,, die in mir selbst liegen, nicht ertragen. Ich muss nur schnell loswerden, was mir gerade richtige Gänsehaut machte. Er sieht die Eltern auf dem Foto (die nicht zu den farbigen Kindern passen) und sofort kommt auf die Frage, ob er Kinder will, die Aussage mit dem Adoptieren. Wer auch Erfahrungen mit Narzisten hat, den hat das vielleicht ähnlich getriggert, wie mich. Der Typ ist der letzte, der irgendwas für fremde Kinder empfindet.
    Genau dasselbe schoss mir auch durch den Kopf....

Wie einfach mal alle auf ihn reinfallen. Ich glaube dem einfach mal kein einziges Wort, was der von sich gibt. Ich sag sowas echt selten, aber hier schlägt echt alles Warnende an in mir.

9. Registriert seit
    22.01.2020

@Teres55: ja, gruselig, er sagt immer das bei den Familienbesuchen, was die seiner Meinung nach hören wollen. Sehr manipulativ und unaufrichtig.

10. Registriert seit
    22.01.2020

Hat er eben gesagt: “ Ich bin gern schmutzig...!” ???😮😵

+ Antworten