+ Antworten
Seite 760 von 783 ErsteErste ... 260660710750758759760761762770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 7825

1. Registriert seit
    22.01.2020

AW: der bachelor - die bachelorette

Hallo ihr Lieben!
    Das mit den Brustimplantaten hatte ich aufgebracht, und meine Vorschreiberinnen haben schon erklärt, was ich auch dazu gesagt hätte. Überflüssig, gesundheitsgefährdend, der Beginn einer Karriere “unterm Messer”, bedenklicher Perfektionswahn ect. Die meisten Mädels beim Bachelor könnten meine Töchter sein...

2. Registriert seit
    22.01.2020

@Nachtschwalbe,
    Erstmal alles Gute für deine Gesundheit!😊
    Deine Zusammenfassung der letzten Folge sehe ich genauso. Der Typ tickt nicht ganz sauber, und die Damen, die er wegschickt, können froh sein...! Er wird sich natürlich für eine entscheiden, die wird dann erstmal selig sein und recht bald checken, auf was sie sich da eingelassen hat.

Vermutlich sind die jetzt schon nicht mehr zusammen, es wird ja zeitversetzt gesendet, und die Klatschpresse wird noch lange davon zehren, was sich dann so an Hin und Her abspielen wird, bevor der Typ in der Versenkung verschwindet. Oder wieder im Knast, falls er in alte Muster verfällt... und die “Glückliche” wird als Entschädigung auf jeden Fall bei Instagram erfolgreich...
    Trotzdem oder gerade deswegen werde ich mich heute Abend wieder durch die Sendung quälen...😚
    Geändert von MikeschsRache (19.02.2020 um 10:54 Uhr) Grund: Tippfehler

3. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend.

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    @Nachtschwalbe,
    Erstmal alles Gute für deine Gesundheit!��
    Dankeschön. Ich bin und war schon immer ein zähes Luder, so schnell haut mich nix um.

Mein Tipp für heute Abend: Sebastian schmeißt am Ende Natalie und/oder Diana raus.

Natalie, weil ihr die Küsserei letzte Woche schon sichtbar unangenehm war (wie ja auch Felix Reek in seiner Kolumne sehr schön beschrieben hat) und sie sicherlich keine Lust hat, mit Sebastian in so kurzer Zeit noch sehr viel weiter zu gehen und Diana, weil sie ihm auf die Dauer zu viele Fragen stellt und sich vermutlich auch nicht so schnell bereit zeigt, mit ihm die Bettlaken zu zerwühlen.

Eigentlich waren es ja bei den Homedates immer nur 4 Kandidatinnen, d.h. eine von ihnen muss vielleicht noch vorher gehen. Das könnte dann eventuell Desiree sein. Mit ihr hatte er überhaupt noch keinen engeren Körperkontakt und sie wirkte bisher auch nicht so auf mich, als würde sie sich darauf sofort einlassen ohne groß darüber nachzudenken.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. Registriert seit
    01.04.2011

Wenn Diana wirklich glaubt, dass der Sebastian sich von ihr irgendetwas vorschreiben oder verbieten lässt, dann ist sie aber wirklich sehr naiv.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. Registriert seit
    01.04.2011

Natalie und Sebastian haben sich ja rein gar nichts zu sagen. Und wenn er nicht knutschen oder fummeln kann, fühlt er sich sowieso unwohl.

6. Registriert seit
    29.03.2019

Dem ist nur wichtig, dass er zum Zug kommt und das möglichst schnell

7. Registriert seit
    22.01.2020

Der redet wie ein Personalchef...!😒

8. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Der redet wie ein Personalchef...!😒
    Völlig unauthentisch

9. Registriert seit
    29.03.2019

Wie die ihn alle anhimmeln.... :-((

10. Registriert seit
    01.04.2011

Auch Natalie kann froh sein, dass dieser Kelch an ihr vorübergeht. Sie ist zwar nicht die hellste Kerze am Kronleuchter, aber sie hat eine sehr liebenswerte, verpeilte Art an sich und verdient etwas Besseres als diesen Psychofreak.

+ Antworten