+ Antworten
Seite 737 von 777 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 7765
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: der bachelor - die bachelorette

Ich fand Diana jetzt aber netter als einige andere.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. Registriert seit
    22.01.2020

Was findet er an Diana...? Ich verstehe das nicht. Weil sie jünger und beeinflussbarer ist als die anderen...? Da sind doch einige wirklich tolle, aber eben eigenwilligere Damen dabei, die schon gefestigter sind. Mit denen kann er vermutlich nicht viel anfangen.

3. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Wissen die “ladies” eigentlich mittlerweile, dass er im Knast war und weswegen...? Das ist mir nicht ganz klar, mit Linda hat er doch beim ersten Date darüber gesprochen. Hat sie das für sich behalten...?��Da wüsste ich gern, ob die den dann immer noch so toll finden...
    Ich glaube, Linda hat den anderen Frauen nichts davon erzählt.

Und ich weiß auch gar nicht mehr, ob er ihr überhaupt detailliert erzählt hat, dass er und weswegen er im Knast saß. Nur dass er durch falsche Freunde auf die schiefe Bahn geraten ist und einige Dinge gemacht hat, auf die er heute nicht mehr stolz ist, hat er offenbart.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. Avatar von Suzie Wong

Das wärs ja: zwei haben ihn geküsst und tauschen sich aus.

Halten die uns/sich für doof? da denkt doch jede an sich.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Registriert seit
    22.01.2020

Mir fällt gerade ein, dass der vorherige Bachelor (Andre?) sich auch für eine Frau entschieden hat, die ich langweilig, gehässig, anstrengend und unreif fand (hieß die nicht auch Jenny?) Und die Mädels, die ICH toll fand, hat er kaum beachtet oder schnell aussortiert...

6. Registriert seit
    01.04.2011

Ich denke nicht, dass er an Diana wirklich interessiert ist. Der Typ ist so sportfixiert, da wird er sich niemals dauerhaft eine Frau aussuchen, die keinerlei sportliche Ambitionen hat.

Und das er sie auch noch geküsst hat, ja nun, vermutlich wollte er nur mal austesten, ob er es spüren kann, dass sie sich Hyaluron in die Lippen gespritzt hat.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Registriert seit
    22.01.2020

Alles sehr eigenartig. Ich glaube, er findet Frauen so lange toll, wie sie ihm nach dem Mund reden, in allem der gleichen Meinung sind, nicht ”schwierig” sind...

8. Registriert seit
    19.10.2006

Ich verstehe ja durchaus, dass ein Sportler gerne auch einen sportlichen Partner hätte. Aber das ist ja schon eine ziemliche Manie bei ihm...

9. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von MikeschsRache Beitrag anzeigen
    Alles sehr eigenartig. Ich glaube, er findet Frauen so lange toll, wie sie ihm nach dem Mund reden, in allem der gleichen Meinung sind, nicht ”schwierig” sind...

Genauso ist es

10. Registriert seit
    22.01.2020

Die Frauen, die sich völlig zurückhaltend verhalten und meinen, der Mann sollte auf sie zugehen, wenn er sich für sie interessiert (was ich im normalen Leben verständlich finde), ziehen immer den Kürzeren bei diesem Format.

+ Antworten