+ Antworten
Seite 720 von 720 ErsteErste ... 220620670710718719720
Ergebnis 7.191 bis 7.197 von 7197

  1. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    10.937

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Tim ist ganz nett.
    Du bist ja doch noch da, ich dachte, Du hättest längst umgeschaltet.

    Ich finde den Tim auch ganz okay. Als Beziehungspartner könnte er vielleicht etwas anstrengend sein, wenn er grundsätzlich dazu neigt, alles so intensiv zu überdenken. Aber im Fall von Gerda, kann ich seine Zweifel und die Entscheidung gegen sie nachvollziehen.

    Warum hätte er bleiben und sich im Finale eine Abfuhr holen sollen, wenn er vorher schon gefühlt hat, dass das mit ihnen nichts wird.

    Das seine Gefühle über das Stadium des verknallt seins hinaus gegangen sind, glaube ich aber auch nicht.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  2. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.521

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Sie hätte Tim genommen
    Ne, mit Keno, das passt/e besser.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))


  3. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    10.937

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Sie hätte Tim genommen
    Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit.

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Das spannendste der ganzen Staffel ist dieses Zusammentreffen.
    Also so wirklich spannend finde ich diese Sendung auch nicht. Ich schaue allerdings ohnehin nur noch mit einem halben Auge hin.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  4. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.521

    AW: der bachelor - die bachelorette

    nachtschwälbchen. Ich bin müde.

    Wir lesen uns.

    Sie sind zusammen, mein Tipp.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))


  5. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    10.937

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Gute Nacht Suzie, ich bin auch ein wenig ermüdet und frage mich die ganze Zeit, wieso ich diesen Mist nicht längst abgeschaltet habe.

    Wenn Du mir nicht Gesellschaft geleistet hättest, hätte ich mir die Runde bei Frauke nicht mehr gegeben.

    Ah ja, Gerda erzählte gerade, das Keno und sie sich nicht so oft sehen würden. Sie sind aber angeblich ein Paar.

    Mein Tipp, bis zum Jahresende, oder spätestens im nächsten Frühjahr geben sie ihre Trennung bekannt.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  6. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.521

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Bisschen „geärgert“ habe ich mich, als Frauke ein bisschen schadenfroh (so kam es bei mir an) das Gerücht mit dem Kind rausholte. Als hoffte sie, Gerda wüsste nichts.

    Gerda war mur gestern zum ersten Mal sympathisch, als es um Tim ging. Man merkte, da war sie betreten.

    Und dieser Oggi, überhaupt die Einspieler. Da waren ja echt Vollpfosten dabei.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))


  7. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    10.937

    AW: der bachelor - die bachelorette

    Suzie, Du kennst doch RTL auch nicht seit gestern. Egal bei welchem Format, wenn die Moderatoren durch passende Einspieler und vermeintlich unpassende Fragen ein bisschen Öl ins Feuer gießen können, dann machen sie es auch. Wobei ich in diesem Zusammenhang Sonja Zietlow wesentlich fieser finde als Frauke Ludowig.

    Ich finde es gut, dass Keno Gerda über seinen Sohn bereits in der kamerafreien Zeit informiert hatte. Und ich finde es sehr sympathisch, dass er vorab mit der Mutter geklärt hat, dass sein Sohn in der Sendung nicht thematisiert oder gezeigt werden soll.

    Aber auch wenn Gerda das mit dem Kind schon wusste, besonders glücklich scheint sie darüber nicht zu sein. Die Sequenz, wo Frauke Keno auf sein Kind anspricht, gibt es als einzelnes Video und Gerda sitzt während seiner Erklärung dazu neben ihm, als würde sie gleich losheulen und am liebsten weglaufen. Glücklich verliebt sieht für mich anders aus.

    Die Bachelorette 2019: Gewinner Keno Rust ist Vater eines Sohnes

    Ich habe die Sendung ja gestern wirklich nicht mehr mit sehr großem Interesse verfolgt, vielleicht ist mir da auch was entgangen. Hast Du mitbekommen ob Frauke einen Bewerbungsaufruf, für eine neue Staffel im nächsten Jahr gestartet hat? Das wurde ja eigentlich immer schon in dieser Runde gemacht. Falls ich es nicht überhört haben sollte, scheine ich mit meiner Vermutung, dass es nach dieser desaströsen Gerda Staffel erst einmal keine neue Bachelorette Staffel mehr geben wird, ja richtig zu liegen.

    Der einzige, der die diesjährige Staffel für mich in jeder Woche unterhaltsam gemacht hat, war Felix Reek mit seiner Glamour Kolumne. Er hatte übrigens auch den Eindruck, dass Gerda lieber Tim die letzte Rose gegeben hätte.

    Die Bachelorette 2019, Folge 8: Kolumne zum Finale - GLAMOUR

    Das war es dann erst einmal mit dieser Farce. Wir lesen uns dann hoffentlich bei Bachelor in Paradise wieder. Die Kandidaten stehen bereits fest (und da sind einige dabei, die ich schon länger gründlich verdrängt hatte ) und sobald es auch einen Sendetermin gibt, verlinke ich die Übersicht im entsprechenden Strang.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •