+ Antworten
Seite 5 von 720 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7197

1. Registriert seit
    02.04.2009

AW: der bachelor

Bis nächste Woche :)

2. Registriert seit
    02.04.2009

Ach das kollidiert immer mit Greys Anatomy.. das nervt =(

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Genau! Das dachte ich auch schon!
    Lustig, das dachte ich auch! Ich sehe schon, hier sind alle einschlägig vorgebildet. Bis nächste Woche!

4. Registriert seit
    10.12.2005

bis nächste woche, dann werden die messer gewetzt und seilschaften geschlossen. wobei ich mich schon frag, ob der sohn die sendung sehen darf; da sollte papi aber ein braves vorbild sein. gut´s nächtle allerseits (nee, bin keine schwäbin)

5. Registriert seit
    02.04.2009

Zitat Zitat von Liebesluder Beitrag anzeigen
    gut´s nächtle allerseits (nee, bin keine schwäbin)
    I ben aber oine, also guts nächtle ;)

6. Inaktiver User

Ich habe nur die letzte Viertelstunde geguckt, weil ich "das vergessene Kind" auf dem Ersten sehen mußte. Was für ein Dilemma!

Die Frauen sind ja wieder total verschieden, äußerlich und vom Alter her; und offenbar auch verschieden nett bzw. eingebildet. Das wird ja wieder spannend. Sucht der Bätschelah die selber aus unter den Bewerberinnen, oder werden ihm die 20 Damen vorgegeben?
    Das Objekt der allgemeinen Begierde selbst ist anscheinend nicht so eine Dumpfbacke wie Paul und überlegt wohl auch mehr, was er von sich gibt. (Paul fand sich ja wohl selber unheimlich geil....) Ich finde auch, dass der Neue Ähnlichkeit mit Senta Bergers Sohn hat (Simon Verhoeven?). Mir ist sofort eingefallen: er sieht aus wie Maria Furtwänglers kleiner Bruder, wenn sie denn einen hätte.

Das Mädel mit dem weißblonden Kurzhaarschnitt hat ein tolles Gesicht, sieht aus wie der Filmstar Jean Harlow aus den Dreißigern. Aber weniger Make-up würde noch besser aussehen.

Ma´gucken, wie´s weitergeht! Zickenkrieg ist ja vermutlich wieder Programm. Wäre ja sonst auch langweilig.
    Schlaft schön!

7. Avatar von Karla48

Wow, viele hübsche Frauen.
    Diese Laber-Madelaine... *schüttel* Na der wird das Leben schon noch zeigen, was man mit Arroganz erreicht, da mach ich mir keine Sorgen. Stimmt genau, die erinnert stark an Georgina. Vielleicht ist das eine Schauspielerin, die da die Nervensäge spielt. Weiss mans.
    Die süße Jägerin soll bloss das Schminken mal einschränken - sowas mag doch kein Mann.

Und ich kann mir wiiiiieder die Namen nicht merken... *stöhn*
    The original Karla
    est. 2006

8. Avatar von Koalabaerin

Also den Jan finde ich wirklich schick
    Marcel aus der ersten Staffel ging ja gar nicht. Voll schmierig fand ich den. Und der Paul - also der hat immer so komische Sachen mit seinem Mund gemacht. Man kann das sicher Lächeln nennen, wenn man es beschönigen will. Ich fand das furchtbar. Der Jan ist schon eher mein Typ. Wobei ich relativ auffällig finde, dass seine pechschwarzen Haare gefärbt sind - was doch gar nicht sein müsste. So'n bisschen grau an den Schläfen ist doch auch interessant!

Ich finde ihn auch sehr sympathisch.
    Und ehrlich gesagt finde ich es ein UNDING, dass nicht direkt in großer Runde kommuniziert wurde, dass er 2 Kinder hat. Bzw. dass man das nicht den Bewerberinnen vorher schon gesagt hat und nur solche ausgewählt hat, für die das kein KO-Kriterium darstellt. Die Nina z.B. die kann sich doch damit niemals anfreunden. Hat aber auch nicht den Schneid, die Rose dann nicht anzunehmen und so nimmt sie einer Frau den Platz weg, für die das vielleicht kein Problem wäre... Naja...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Die meisten sind ja echt hübsch, muss ich jetzt wirklich mal anerkennen
    Also da bin ich jetzt wirkich baff. Mein Mann und ich haben es zusammen geschaut in der ersten Ausstahlung und in der Nachwiederholung war mein Bruder dann hier und wir haben zumindest den Teil mit den Aussteigen aus den Limousinen nochmal angeschaut. Und wir fanden alle 3, dass die Frauen nahezu alle maximal durchschnittlich, viele aber auch wirklich hässlich sind. Wir waren alle 3 der Ansicht, dass erheblich zu viel wert darauf gelegt wird, dass sie nach gängigen Maßstäben eine Modelfigur haben und sich im Bikini präsentieren können, aber dafür kaum auf hübsche Gesichter geachtet wird. Sowohl mein Mann als auch mein Bruder legen bei einer Frau aber besonderen Wert auf das Gesicht und von daher haben die an kaum einer Dame ein gutes Haar gelassen. Interessanterweise waren wir uns auch in fast allen Fällen einig, wer hübsch ist und wer nicht.

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Madeleine habe ich jetzt schon gefressen.
    DIE fanden wir alle 3 (mit) am hübschesten. Auch weil sie nicht so arg mager bzw. hager war wie viele andere. Das finde ich diesmal schon extrem unangenehm.
    Aber wir haben auch alle 3 gesagt, dass wir sie gleich wieder in die Limousine zurück geschickt hätten, sobald sie den Mund aufgemacht hatte. Geht ja echt gar nicht....

die Madeleine erinnert mich an diese Georgina vom letzten Mal, ob sie auch so gerne pichelt ?
    Jepp, Giorgina... Allerdings war Georgine erst 21, da ist vieles noch entschuldbar. Madeleine ist 27, da kann man eigentlich schon etwas mehr Benimm erwarten. Und meiner Meinung nach hat sie sich im Laufe des Abends ohnehin schon verhalten, als wäre sie volltrunken. Wenn da dann auch noch wirklich Alkohol dazu kommt, weia...

jedenfalls wüsste ich mal gern, wieviele noch da wären, wenn sie wüssten dass er zwei kinder von zwei frauen hat und die noch oberste prio (o-ton jan) haben.....ich würde ganz schnell laufen
    Ich finde wie gesagt auch, dass es ein Unding ist, dass das nicht breiter bekannt gemacht wurde.
    Dass seine Kinder jedoch oberste Priorität haben halte ich für das absolut normale und wäre es nicht so, wäre der Typ für mich automataisch unten durch. Ein Mann, der seine Kinder in der Priorität unter eine evtl. neue Freundin stellt kann in meinen Augen nur ein Arschloch sein.

Zitat Zitat von anni890 Beitrag anzeigen
    Da hat er aber ein paar Süße rausgeschmissen...
    Echt? Ja, die Sabrina fand ich noch recht hübsch. Auch eine der ganz wenigen, die nicht sofort einen Fütterungsreflex ausgelöst hat...
    Aber er hat halt die Küken aussortiert. Bzw. einen Teil der Küken. 24, 25 und eine 26jährige. Ich finde das sinnvoll, denn ich fänd es schon sehr seltsam wenn ein 36-jähriger Mann mit 2 Kindern, der als Anwalt arbeitet und im Leben steht sich ein so viel jüngeres Mädchen aussucht. Ich meine, da ist eine bei, die ist 24 und wohnt noch zuhause bei Mama und Papa. Sein Sohn ist 15. Da prallen doch Welten aufeinander. Ich finde ohnehin, dass ihm zu viele noch sehr junge vorgestellt wurde. Er ist 36 und die älteste ihm vorgestellte ist glaub ich 32. Insgesamt sind nur 3 Frauen Ü30 dabei, dafür waren es 5 Frauen im Alter von 24. Finde ich seltsam. In der Altersklasse sind 12 Jahre deutlich zu viel finde ich.
    ...................... Die Raupe ist zur Motte herangewachsen...

............... Und hat zu Ostern verstärkung in Form eines Häschens bekommen ........

Unvergessen bleibt mein Juli-Sternchen für immer in meinem Herzen

9. gesperrt

V.a. Frage ich mich, warum sich Mädchen für so etwas hergeben.

Warum hat diese Nina, die keinen Mann mit Kindern will ihm nicht einfach die Rose zurückgegeben? Die wollen doch nur ihrebKarrieren puschen oder billig Urlaub machen.

Und natürlich hat er die Frauen nicht alle selbst ausgewählt.

Da werden Frauen eingestimmt, wie sie so sein sollen und müssen ihre Rolle spielen.

Es ist immer eine Zicke dabei, die alle doof finden (Madeleine), dann die warmherzige, stille, ruhige verständnisvolle (die Schweizerin), dann eine Slawin, eine Schwarze, damit der Schuss Exotik dabei ist.

10. Avatar von VanessaB

Zitat Zitat von DANU1 Beitrag anzeigen

Da werden Frauen eingestimmt, wie sie so sein sollen und müssen ihre Rolle spielen.

Es ist immer eine Zicke dabei, die alle doof finden (Madeleine), dann die warmherzige, stille, ruhige verständnisvolle (die Schweizerin), dann eine Slawin, eine Schwarze, damit der Schuss Exotik dabei ist.
    Und deshalb ist Jan auch nur sein Rollenname....das IST Simon Verhoeven
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

+ Antworten
Seite 5 von 720 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte