Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 402

Thema: Downton Abbey

1. User Info Menu

AW: Downton Abbey

@Starfish: Danke!

@twix25: habe heute auch wieder ein paar wichtige Schlüsselszenen verpaßt, weil es u.a. an der Haustür klingelte
    Daher weiß ich jetzt immer noch nicht, was bei Marys erster Begegnung mit dem "neuen Erben" zwischen den beiden vorgefallen ist. Ich sah sie nur noch auffm Pferd sehr angezickt wegreiten.

Bin schon gespannt, was Edith so alles ausheckt bzw. wie sie es anstellt, um der verhassten Schwester eins überzubraten.
    (aba bitte nicht spoilern )
    Geändert von Maxine_Klee (23.12.2012 um 21:32 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Maxine

Dieses Gewese um Schönheit wird immer unerträglicher. Die Menschen sollten sich mehr anstrengen, weniger dumm zu sein, denn das würde sie am besten kleiden. Das empfehlenswerteste Accessoire ist ein Buch. Vivienne Westwood

2. User Info Menu

Mary kam um ihn und seine Mutter zum Tee einzuladen und bekam deren Gespäch mit.....er sagte was von "deswegen würde er sich und sein Leben nicht verändern und noch irgendwas über sie und eine für ihn ausgeschlossene Heirat"
    Es klang halt nicht so, als wäre er sehr begeistert
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

3. User Info Menu

Ich muss mal kurz meine Begeisterung kund tun. den dritten Abend in Folge sitze ich von 20.15 bis 22.00 vorm TV.

Mr Wong hat Redeverbot.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. gesperrt

User Info Menu

wisst ihr, wann es weitergeht ???

soweit ich weiß, sind es ja 3 Staffeln ... die ersten 7 Folgen habe ich alle gekuckt .. ich fand es auch unterhaltsam.

Gruß, B.

5. User Info Menu

Suzie...wo läuft es denn hintereinander und dann auch noch je 2 Folgen??
    Dann ist es ja an 4 Abenden zu Ende???????

Im ZDF kommt es am 1.u 2 Feiertag gegen 16.30 /17h je eine Stunde...

6. User Info Menu

Laut meiner Fernsehzeitung laufen am 1. und 2. Feiertag je 2 Folgen. Ich war gestern auch ganz begeistert. Es wird allerdings wohl noch eine Weile dauern, bis ich die einzelnen Namen und Charaktere unterscheiden kann. Alleine die Dienerschaft - unglaublich, was da für eine Hirarchie herrscht. Ich wollte mit den Frauen dieser Zeit nicht tauschen. Auch nicht mit denen der Oberschicht. Die waren ja fast wie Marionetten. Das Verhalten der Personen hat mich sehr an den Film "Titanic" erinnert, da wurde ja auch dieses künstliche Gehabe der Oberschicht so dargestellt.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

7. User Info Menu

Also Mr. Karla guckt sogar mit! Es ist nicht zu fassen, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
    Aber Downtown ist ja wirklich so kurzweilig und spannend gemacht...einfach toll. Bin begeistert!!

Ich blicke überhaupt nicht durch mit der Sendefolge... zum Glück habe ich mir alle Folgen auf neo aufgenommen und kann die anschauen, wann mir danach ist. Wehe, die haben Folge 4 vor Folge 3 gesendet, dann wirds kompliziert.
    Dass das ZDF die zweite und dritte Staffel auch irgendwann sendet, wurde m.E. noch nirgendwo verkündet. Warten wir´s ab... das wird schon kommen, die können doch einen solchen Erfolg nicht übergehen.

OT: Wir erfinden derzeit übrigens eine neue Weihnachtsvormittags-Tradition : Es geht gleich ins Kino. "Wie beim ersten Mal" mit Meryll Streep. Ein altgedientes Ehepaar versucht, die Ehe aufzupeppen. Romantische Komödie.
    Habt alle einen schönen holy day!
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Liebe Karla,

nachdem ich mich gestern beim Schauen so oft gewundert habe, wie sie "downtown" aussprechen, habe ich hinterher gelesen, dass es ja auch "downton" heißt und deshalb entsprechend anders klingt

Diese news wollte ich dir als Mitfan nicht verheimlichen

Dir und allen anderen ganz schöne Weihnachten (auch wenn wir an so Tagen vielleicht manchmal ein wenig Dienerschaft vertragen könnten )

LG
    twix

9. User Info Menu

eine würdige Nachfolge der legendären Serie "Eaton Place".
    Macht mir Riesen Spass, vor allem, weils bei Adels auch nicht besser ist als in "Berlin Mitte" - nur anders.
    Und Maggie Smith mal wieder grossartig.

Ich guck auf ZDF, da fangen sie an, und werden auch sicher alle Staffeln senden.
    .
    I'm waiting for the other shoe to drop.

10. User Info Menu

Ich fands auch toll, wirklich ein klasse Nachfolger vom Eaton Place.

In der Hörzu werden die Charaktere vorgestellt, da musste ich gestern immer ein bisschen reinspicken.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte