+ Antworten
Seite 1 von 768 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7673
  1. Avatar von SusanneB
    Registriert seit
    06.01.2001
    Beiträge
    2.119

    Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Ja, der Beginn wurde gerade bekannt gegeben:

    Loddar for Dschungelkönig! - GMX



    Allerdings gibt leider bisher kaum Namen, der Phantasie sind also b.a.w. keine Grenzen gesetzt

    Aber bei RTL kann man abstimmen!
    Geändert von SusanneB (29.11.2011 um 18:36 Uhr)

  2. Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.337

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Nee, wat freu ick mir. Perfekter Auftakt für das Trashjahr 2012.

    Und Missie & Dickie - Hach.

    - Nie rechtfertigen -

  3. Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    *abopost*


    Das Leben ist kein Ponyschlecken




  4. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.777

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Zitat Zitat von neurosia Beitrag anzeigen
    Nee, wat freu ick mir. Perfekter Auftakt für das Trashjahr 2012.

    Und Missie & Dickie - Hach.



    Ick oooch!

    Wenn ich nur an letztes Mal denke ... Klasse. Fester Termin.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  5. Inaktiver User

    Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Gibt's denn tatsächlich noch Freiwillige, die dafür verheizen lassen?

    Ich tät' ja gern den Herrn von und zu Guttenberg hinschicken, aber so aalglatt wie der ist, rutschen an dem alle Kakerlaken ab und hinterher wird er womöglich noch Bundeskanzler, weil er so tapfer war... nee, lieber nicht.

    Schicken wir lieber Giovanni di Lorenzo hin, dem wir die Auferstehung des lügenden Heilsbringers zu verdanken haben.

    Außerdem wieder ein bis drei ehemalige Möchtegern-Top-Models und zwei abgehalfterte Sportler (z.B. Loddar Maddäus und Clödia Kohde-Kilsch).

    Mindestens ein erfolgloser Schlagersänger muß auch noch mit, um am Lagerfeuer die neue Single vorträllern zu können. Am besten Gunther Gabriel, der futtert auch so gern mal nur Bohnen und Reis, weil er ständig pleite ist. Für den wär' das Dschungelcamp mal was richtig Luxuriöses.

    Dann noch irgendwelche Schmuck- oder Badezimmerteppichdesignerinnen und eine oder zwei Autorinnen (Frau Fröhlich!), Moderatorinnen, sonstige Nasen vom Rand des roten Teppichs... och ja, ich brächte schon ein paar sehr interessante Insassen zusammen.

    Mein Gatte freut sich schon darauf - und als treue Gefährtin an seiner Seite werde ich mir das wohl auch wieder anschauen (müssen).

    Is' nämlich natürlich absolut total unter meinem Niveau.

  6. Inaktiver User

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Gatte freut sich schon darauf - und als treue Gefährtin an seiner Seite werde ich mir das wohl auch wieder anschauen (müssen).

    Is' nämlich natürlich absolut total unter meinem Niveau.
    Tja, das Leben ist hart ....

  7. AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Nein, nein, wir gucken das alle nicht.
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

    Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

  8. Avatar von Sonnenschein_73
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    23.043

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Hurra, ich freue mich!

    Leider werde ich eine Woche des Spektakels in München auf einer Konferenz sein... Hoffentlich bin ich abends immer pünktlich zum Start im Hotel...
    Wenn Plan A nicht aufgeht, bleib ganz locker -
    das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

  9. Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.337

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Aaaalso - ich gugge das ja nur wegen der Sozialstudien.

    "Interaktion zwischen Individuen in Ausnahmesituationen im Allgemeinen unter besonderer Berücksichtigung der Folgen von archaischer Nahrungsmittelbeschaffung sowie der Gefahr von Rückgratverkrümmung unter verschärften Lästerbedingungen"

    So lautet der Arbeitstitel meiner persönlichen Studien. Und sollte gelegentlich ein minimales Amüsemang meinerseits dabei entstehen, lassse ich dies mit Todesverachtung und zusammengepressten Lippen und Arxxxbacken über mich ergehen. Mein Einsatz für die Wissenschaft erfordert nunmal derart drastischen persönlichen Einsatz meinerseits.




    Yessss! Es geht wieder los. Strrrrrrrike!


    neurosia for Trashqueen
    - Nie rechtfertigen -

  10. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Dschungelcamp 2012 - es geht wieder los!

    Laut Bild ist Brigitte Nielsen (Ex von Rambo Sylvester S.) diesmal mit am Start. Sie kassiert sagenhafte 150.000 Euronen für die 2 Wochen.

+ Antworten
Seite 1 von 768 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •