+ Antworten
Seite 1 von 804 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8036
  1. Avatar von SusanneB
    Registriert seit
    06.01.2001
    Beiträge
    2.180

    Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Gestern abend habe ich den ersten Trailer zur neuen "Staffel" gesehen.
    Es gab allerdings noch keinen Hinweise, wer denn nun tatsächlich dabei sein wird. Einige Namen geisterten ja schon durch die Presse. Auf wen ich auf alle Fälle verzichten kann, ist der koksende Schill!!!!
    Ich bin gespannt!

  2. Inaktiver User

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich den ersten Trailer zur neuen "Staffel" gesehen.
    Es gab allerdings noch keinen Hinweise, wer denn nun tatsächlich dabei sein wird. Einige Namen geisterten ja schon durch die Presse. Auf wen ich auf alle Fälle verzichten kann, ist der koksende Schill!!!!
    Ich bin gespannt!
    Aber wäre es nicht interessant zu sehen, wie er Regenwürmer trocknet und püriert, um sie dann mithilfe eines selbst erlegten Strohhalmes durch die Nase zu ziehen?


  3. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    245

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber wäre es nicht interessant zu sehen, wie er Regenwürmer trocknet und püriert, um sie dann mithilfe eines selbst erlegten Strohhalmes durch die Nase zu ziehen?


    Ich bin auch gespannt, wer diesmal mit dabei ist. Ich finde diese Sendung zwar total bekloppt, aber irgendwie auch lustig. Vor allem, was Stars nicht alles mit sich lassen...

  4. Avatar von parfum
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    4.672

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Ich werde es mir, je nachdem, wer dabei ist, auch anschauen.
    Aber ich weiß leider noch gar nicht, wer dabei sein soll.

    Ich lass mich überraschen.


  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.586

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Hallo,

    ich weiss auch noch nicht ob ich es mir anschaue. WOhl nur die ZUsammenfassungen oder so. Aber es ist doch schon mal gut dass Tatjana Gsell sich zurück gezogen hat, weil sie die Befürchtung hatte, dass man sie jeden Tag Sch.... essen lassen würde.

    Noch ein Kandidat: Schäfer Heinrich von BAUER SUCHT FRAU:.... dem ist doch auch nichts zu blöde, oder?? Nachdem er hier bei uns in der Region auf einigen Schützenfesten aufgetreten ist und sich von Tine Wittler den Hof hat verschönern lassen nun das. WIe tief kann man noch sinken??

    ARvin

  6. Avatar von -orangina-
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4.525

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    die absage von frau gsell finde ich sehr, sehr schade. ich hätte sie gerne im dschungel und bei der ein oder anderen prüfung erlebt.

    den schafhütendenden bauern, naja... auf den könnt ich gut verzichten. ich hoffe sehr, wir müssen ihn nicht in badehose sehen.

    aber was sag ich, ich freue mich total auf 14.01. wenn es wieder heisst: "ich bin ein staaaaaaaar, holt mich hier raaaaus!"
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

  7. Avatar von Sonnenschein_73
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    23.629

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    *freu* ich reserviere mir direkt mal ein Plätzchen... So startet das Jahr direkt mit feinstem Trash...

    Apropos Trash: Hat jemand von euch gestern die RTL-Dokustars geschaut? Der Hammer sage ich euch!

    Die Highlights:
    - Mettmario war 2x nomiert; einmal für den kulinarischsten Höhepunkt und einmal als musikalischer... Mit der Stimme aus dem Off, die wortwörtlich sagte "Mario sieht Howard Carpendale zum Verwechseln ähnlich" hat er den Preis ganz souverän abgesahnt...

    - Peer wurde für das leidenschaftlichste Hobby ausgezeichnet und bekam von Vera ein Kratzbild geschenkt

    Kann man bestimmt bei rtlnow nachschauen - ich kann es nur empfehlen...
    Die with memories not dreams!

  8. Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011



    da ich keiner noch so gruseligen Trash-Sendung widerstehen kann, schleppe ich meinen Schlafsack auch schon mal an's gemütliche Läster-Lagerfeuer.

    Welche Kandidaten tatsächlich auf die Kakerlaken und Känguruhklöten losgelassen werden ist mir eigentlich ziemlich wurscht - ich freue mich hauptsächlich auf die Bösartigkeiten von Dirk Bach und Frau Zietlow


    obwohl.... den Schlagermutanten Michael Wendler hätte ich doch gern zwischen Kakerlaken und Schleim gesehen. Angeblich soll er abgesagt haben, da er zu berühmt wäre *guckt ihr hier*

    vielleicht könnte RTL ja als singenden Widerling den unheimlichen Grafen hinschicken *überleg* der könnte dann jedes Dschungelviech mit schwülstigen Schlagertexten in's Koma singen




    Das Leben ist kein Ponyschlecken




  9. Inaktiver User

    Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    Hmmm... wär' schon mal wieder lustig, hier mit der ganzen "alten Garde" zuzuschauen und entsprechend niveauvoll darüber zu diskutieren.

    Wobei ich mich frage, wie viel Niveau man in so ein Format reinpumpen muß, damit es geistvoll genug für die BriCom wird. Vielleicht sollten wir auf englisch darüber schreiben, dann wirkt es gebildeter!

    I believe, I think thereover noch a bitl after.

  10. gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    35

    AW: Ich bin ein Star - Welcome to the Jungle 2011

    ich hoffe sehr, wir müssen ihn nicht in badehose sehen.
    etwa ohne?

    Hallo zusammen. Ich freue mich auch drauf. (also auf die Sendung, nicht auf den hässlichen Bauern)

+ Antworten
Seite 1 von 804 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •