+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hochzeit in Schweden: Wer guckt mit?

Liebe Userinnen, liebe User,

morgen (Sonnabend, den 19. Juni) ist es soweit: Kronprinzessin Victoria von Schweden heiratet in Stockholm ihren ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling.

Übertragen wird dieses Event zwischen 14.30 Uhr und 19.00 Uhr im ZDF.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eine Traumhochzeit.
    Und Sie? Werden Sie die Trauung live verfolgen? Dann teilen Sie Ihre Eindrücke hier mit anderen Usern.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Inaktiver User

Hochzeit in Schweden: Wer guckt mit?

Liebes Bfriends-Team,

erfüll' mir einen kleinen, langgehegten Herzenswunsch - und dann werde ich morgen die ganze Zeremonie live in der BriCom verfolgen, alles in gewohnt amüsanter, wertvoller Kuhalität kommentieren und außerdem danach hier stundenlang in epischer Breite darüber diskutieren.

Ich rede von wirklich guten Beiträgen, nicht von einzelnen Smileys und Ein-Wort-Postings!
    Ihr wisst, daß ich das kann...

Ich freu' mich jedenfalls auch auf morgen.

Ein bißchen heile Welt tut zur Abwechslung sooo gut!

3. Avatar von annapaulemax

AW: Hochzeit in Schweden: Wer guckt mit?

Liebes Fleckvieh

Ähm, darf ich dir sagen, dass dein posting nicht so ganz klar verständlich ist...

Meinst du

a) Liebes Bri-Team, wenn du meinen Wunsch erfüllst, dann schreibe ich lang und ausdauernd und toll mit...

oder

b) Liebes Bri-Team, ich erfülle mir einen Wunsch und schreibe lang und ausdauernd und toll mit...

?

fragt sich und dich

annapaulemax
    The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware (Henry Miller)

▬|████|▬

4. Avatar von Liz33

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

morgen (Sonnabend, den 19. Juni) ist es soweit: Kronprinzessin Victoria von Schweden heiratet in Stockholm ihren ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling.

Übertragen wird dieses Event zwischen 14.30 Uhr und 19.00 Uhr im ZDF.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eine Traumhochzeit.
    Und Sie? Werden Sie die Trauung live verfolgen? Dann teilen Sie Ihre Eindrücke hier mit anderen Usern.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    das Team fordert uns tatsächlich zum Lästern auf??

Das Leben ist kein Ponyschlecken

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Liz33 Beitrag anzeigen
    das Team fordert uns tatsächlich zum Lästern auf??

Von "Lästern" schrieben wir nichts und das ist auch nicht das, was wir uns hier wünschen.

Viele Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Avatar von Maria40

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team

Ich habe ja mit Fussball-WM,Schweden-Hochzeit,anderen Fernseh-(Möchtegern-)Höhepunkten... nix am Hut...ich abe nämlich gar kein Fernseher ...ABER...

...ich mache morgen extra Spätdienst im Seniorenheim,weil ich mit meinen "alten" Damen und Herren DIE Hochzeit schauen möchte...heute haben wir schon gemeinsam Schwedische Apfeltorte gebacken...die Girlanden habe ich gerade fertig gebastelt (nullkommanixschwedenfahnenmässiges findet man in den Geschäften,weil die Schweden nicht bei der WM mitspielen dürfen )...kleine Fähnchen für die Eisbecher habe ich auch noch fabriziert...blaue und gelbe Luftballons besorgt...und morgen gucken wir dann alle zusammen im geschmückten Fernsehzimmer wie Viktoria ihren so-gut-wie-Prinzen heiratet .

Wird bestimmt nett...
    "Immer, wenn ich mitten im Alltag innehalte und gewahr werde, wie viel mir geschenkt ist, werden die zahllosen Selbstverständlichkeiten zu einer Quelle des Glücks
    (Gustave Flaubert)

7. Inaktiver User

Liebes Bfriends-Team,

da dem Wunsch des Fleckviehs nicht entsprochen wird, es nicht einmal eine Antwort darauf gibt, werde ich meine Party nach ausserhalb verlegen. Die Hochzeitstorte ist in Arbeit, die Fähnchen sind besorgt. Es werden 20 begeistere Mädels eine Party im RL veranstalten. Mit Lästererlaubnis

8. Inaktiver User

Ich guck das nich... mich deprimiert das... ich erinner mich noch an die Hochzeit von Carl-Gustav und Silvia, das kam auch im Fernsehen.
    Hab ich gesehen.
    .
    ....is doch noch gar nich so lange her!?!?
    .
    .
    ..... ich bin aaaaaaaaaalt....

9. Avatar von ikara

Ich würde so gerne schauen, aber ich kann morgen nicht!

Dabei gucke ich sonst immer alle royalen Hochzeiten!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

10. Registriert seit
    22.06.2009

werde ich meine Party nach ausserhalb verlegen. Die Hochzeitstorte ist in Arbeit, die Fähnchen sind besorgt. Es werden 20 begeistere Mädels eine Party im RL veranstalten. Mit Lästererlaubnis
    Wie schön.

Für alle Beteiligten.

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte