Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Blümchen schlägt DSDS

Die Idee ist zu gut. Ich supporte Blümchen!

DSDS-Gegner wollen "Blümchen"-Song an die Charts-Spitze hieven, damit der "Superstar" floppt - Unterhaltung - Bild.de

Mehr Info:
    Gut möglich, dass der Kampf um den eigentlichen Superstar-Titel in diesem Jahr erst nach dem Finale von „Deutschland Sucht Den Superstar“ beginnt.
    Zumindest bekommt der zukünftige Gewinner harte Konkurrenz im Wettlauf um die Spitzenposition der deutschen Singlecharts:
    Über Social-Networking-Seiten wie Facebook oder StudiVZ formieren sich immer mehr User, die pünktlich zur Veröffentlichung des DSDS-Gewinnersong den Titel „Boomerang“ der Sängerin Blümchen kaufen wollen. „Boomerang“ soll durch zahlreiche Downloads auf Platz 1 der Single-Charts verfrachtet werden.
    (hier direkt zur Facebook-Seite BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar | Facebook)

Das solche Aktionen durchaus erfolgreich sein können, haben die Briten im vergangenen Jahr bewiesen: Anstatt des Gewinners der Castingshow "The X-Factor" landete der 15 Jahre alte Hit "Killing in the Name“ von Rage against the Machine auf Platz eins der britischen Single-Charts.

Den Spaß ist es mir wert für unter 1 Euro!

Wer will, kann hier kostenlos nochmal reinhören und -gucken:
    YouTube - Blümchen - Boomerang Ultra-HQ

Schöne, alte Zeit :)

2. User Info Menu

AW: Blümchen schlägt DSDS

Muss es denn unbedingt Blümchen sein?! Da gab´s doch damals weiß Gott bessere Interpreten bzw. bessere Lieder...

3. Inaktiver User

Blümchen mit dem Super-Song

4. User Info Menu

Ist das eigentlich eine Serie, Soap oder Show? *auf Forumstitel schiel*

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

5. Inaktiver User

DSDS doch schon, oder nicht?

*fragend umguck*

6. Inaktiver User

Natürlich ist der Blümchen Song der letzte Schrott und daher genau richtig gewählt für diese Gegenbewegung! Ich kann es langsam nicht mehr fassen, was für Gestalten auf den Musikmarkt drängen. Die beiden Finalisten sind in meinen Augen sowas von unterirdisch, es wird von Staffel zu Staffel schlimmer

Finde die Idee klasse und werde mir den Spaß auch gönnen...

7. User Info Menu

Das soll ein Spass sein?
    Ach, du meine Güte.

Brava

8. Inaktiver User

Mobbing macht also im grossen Stil Spass? Ist ja toll.

Es geht nicht darum, seinen Geschmack entscheiden zu lassen, sondern den Gewinner eine Casting-Show für das persönlich-destruktive Amüsement zu benutzen.

Ja, doch - das zeugt von Charakter und Intelligenz.

Wer am lautesten blökt, wird eben zum Leithammel. Für Schafe.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Es geht nicht darum, seinen Geschmack entscheiden zu lassen, sondern den Gewinner eine Casting-Show für das persönlich-destruktive Amüsement zu benutzen.

Ja, doch - das zeugt von Charakter und Intelligenz.

Wer am lautesten blökt, wird eben zum Leithammel. Für Schafe.

mir fällt dazu auch nichts mehr ein, außer ein Grund mehr die Bildzeitung nicht zu lesen, das ist Mobbing im großen Stil und zeugt wirklich von einem sehr niederen Charakter.

etwas nicht zu unterstützen ist eine Sache, kein Mensch ist gezwungen die Sendungen zu schauen oder die Platten der DSDS Stars zu kaufen, aber jemanden systematisch fertig zu machen, weil er nicht dem Mainstream oder noch schlimmer, nicht dem persönlichen Geschmack entspricht ist schwach.

offensichtlich ist es aber schick und hipp über andere zu urteilen und lästern.

na ja.........

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nadine1886 Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt Blümchen sein?! Da gab´s doch damals weiß Gott bessere Interpreten bzw. bessere Lieder...
    Eine andere Gruppe bevorzugt Stairway to heaven.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mobbing ist gerade in den sog. Social Networks ein sehr verbreitetes Problem.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte