Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Grinsen Austria's Next Top Model

    Hallo alle zusammen!

    Ich schau mir sehr gerne jeden Mittwoch auf Puls4 Austrias next Topmodel an!
    Wie sieht das bei euch aus? Ja ich weiß, die meisten werden GNTM ansehen.
    Aber das österreichische ist auch recht lustig und es vor allem Wert angesehen zu werden!

    Wenn ihr jetzt erst anfangen wollt euch das anzusehen, ist das ein guter Zeitpunkt. Die letzte Folge war eine Zusammenfassung der letzten 5 Episoden und diese kann man jetzt auch online auf PULS4 ansehen:

    Austria's Next Topmodel - Episode 6

    Welches Model findet ihr top?
    Die Models könnt ihr euch allerdings auch online ansehen unter
    Austrias Next Topmodel: Models

    Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar Leute die sich die Sendung auch ansehen!
    lg, Daniela

  2. Inaktiver User

    AW: Austria's Next Top Model

    Nachdem ich in der letzten Staffel von GNTM die "Siegerin" aus Ö ertragen musste, habe ich recht wenig Interesse an einer weiteren Ösimodel Begegnung...
    Die war so unmöglich und unsäglich in ihrem Gehabe, dazu kam diese ständig durch ihr Fresse ziehen ins hässlich gehende Hammerhai -Visage...
    Nö, lieber nicht. Wahrscheinlich müssen wir die jetzige Gewinnerin eh wieder bei Heidi erdulden.

  3. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Ich kann dich beruhigen ;) Die Gewinnerin kommt diesmal sowieso nicht zu Heidi, also könntest dus dir beruhigt und entspannt ansehen =)

    In der nächsten Folge sind die Models beim Bundesheer und müssen sich beweisen. Na ich bin gespannt. Ich würde sicher was die machen müssen selbst nicht durchstehen, aber finds lustig zu zusehen!

  4. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Zitat Zitat von Daniela88 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen ;) Die Gewinnerin kommt diesmal sowieso nicht zu Heidi, also könntest dus dir beruhigt und entspannt ansehen =)
    Ach, wurde das so erwähnt? "Du bekommst KEINEN Direkteinstieg bei GNTM?"

  5. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Zitat Zitat von Olive Beitrag anzeigen
    Ach, wurde das so erwähnt? "Du bekommst KEINEN Direkteinstieg bei GNTM?"
    Nein, aber ich würde mal sagen, dass sie es sicher erwähnt hätten WENN! Also "Kommt aufs Cover der Woman, blah blah...., und hat einen Fixplatz untern den letzten X bei Germany's Next Topmodel"
    War/Ist aber nicht so...

  6. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Ja, das mag sein. Wurde das in der letzten Staffel mit angegeben? Ich meine mich daran zu erinnern. Weiß es aber nicht so genau.

    Wie macht sich LenaG denn, als Moderatorin? Kompetent oder eher eine Heidi-Abklatsch?

  7. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Viele sagen sie wäre ein Heidi Abklatsch, was ich aber nicht finde. Die Worte "Ich habe heute leider kein Foto für dich" werden glaub ich vom Format der Sendung vorgegeben, sowie das Design bei "Wer wird Millionär"! Das ist ja auch in jedem Land gleich ;)

    Ich find sie macht das Recht gut, kommt kompetent und souverän rüber! Sie hat auch ein viel näheres Verhältnis zu den Mädels als Heidi Klum. Außerdem ist ihre Stimme angenehmer als Heidis gequietsche :P

  8. User Info Menu

    AW: Austria's Next Top Model

    Es ist soweit!
    Vier Mädels sind im Finale
    Aylin, Johanna, Sarah und Nina!

    http://topmodel.puls4.com/videos/das-finale/


    Wer verfolgt die Sendung noch?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •