Antworten
Seite 1 von 103 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1025
  1. User Info Menu

    Germanys next topmodel 2010

    Hallo ihr Lieben!
    Auch in diesem Jahr findet wieder eine neue Staffel dieser Model-Show statt...
    Es gibt einige Gegner, aber auch einige, die sich darauf freuen, so wie ich.
    Ist noch jemand gespannt auf die neuen Gesichter etc.?
    Wann startet die neue Staffel, weiß das jemand?
    Viele Grüße,
    Juuli
    14.Nov.09 ... 75,6kg
    21.Nov.09 ... 75,0kg
    28.Nov.09 ... 75,2kg
    07.Dez.09 ... 76,7kg
    01.Jan.10 ... 78,0kg

  2. Inaktiver User

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Am 20.01. gibt es das einzige offizielle Casting und ein ehemaliger Audigier-Berater namens Qualid Ladraa wird Rölfe ersetzen.

    Quelle

  3. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Oh nein, Rolf ist einfach Kult!
    Naja, ich hoffe wenigstens Peyman bleibt!
    Viele Grüße,
    Juuli
    14.Nov.09 ... 75,6kg
    21.Nov.09 ... 75,0kg
    28.Nov.09 ... 75,2kg
    07.Dez.09 ... 76,7kg
    01.Jan.10 ... 78,0kg

  4. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Huhu, ich bin auch wieder dabei!

    Naja, bei Peyman gibts ja auch schon Gerüchte, daß an seinem Stuhl gesägt wird. Aber auf seiner HP steht noch drin, daß er dabei ist.

  5. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Ab 14. Jan. gibts auf Pro 7 "Die Model-WG" mit ehemaligen GNTM-Anwärterinnen unter Aufsicht von Peyman.

    * Aline Annabelle, 21, aus Hamburg,
    * Anni, 23, aus Schwerin,
    * Denise, 21, aus Bruchköbel,
    * Larissa, 17, aus Kärnten (Österreich),
    * Sarina, 16, aus Bohlsen und
    * Tessa, 20, aus Hamburg.

    Da haben die ja die richtigen Zoff-Kandidatinnen ausgewählt, besonders Tessa!!!

    Quelle
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  6. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    soso, qualid hat eigenhändig die marke ed hardy bis ganz nach oben gebracht.
    bis zu meiner örtlichen aral tankstelle in form von duftbäumchen!

    an peymännchens stuhl wird gesägt? das könnte gefährlich für ihn werden, denn bei seinen gefühlten 1,35m körpergröße ist sein stuhl sicher recht hoch.

    hach, ich kann´s kaum abwarten! ich hoffe, die üblichen verdächtigen sind hier zum ablästern bereit!
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

    Don`t trust a perfect person and don´t trust a song that´s flawless.
    21Pilots

  7. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Oh je, das riecht nach Zickenterror...
    Mir persönlich ist am unsympathischsten diese Annie! Ich mag sie wohl deshalb auch nicht, weil sie mich an eine frühere Kollegin erinnert, die ich nicht mochte! Ganz nebenbei erwähnt, finde ich Annie auch nicht hübsch! Sie strahlt für mich nichts aus!
    Freue mich aber schon drauf und ich hoffe, dass man die verpassten Folgen online gucken kann!?
    Viele Grüße,
    Juuli
    14.Nov.09 ... 75,6kg
    21.Nov.09 ... 75,0kg
    28.Nov.09 ... 75,2kg
    07.Dez.09 ... 76,7kg
    01.Jan.10 ... 78,0kg

  8. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Grübel, grübel - ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, das Tessa ruckizucki aus der WG rausgeflogen ist, weil sie irgendeiner Mitbewohnerin ´ne Pfanne auf den Kopf gehauen hat - Tessa halt!
    ....................

  9. Inaktiver User

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Ich freu mich auch!! Trash vom Feinsten...

    Ist dieser Qualid nicht der Busenfreund "Q" von unserem Peyman?

  10. User Info Menu

    AW: Germanys next topmodel 2010

    Zitat Zitat von putzwunder Beitrag anzeigen
    Grübel, grübel - ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, das Tessa ruckizucki aus der WG rausgeflogen ist, weil sie irgendeiner Mitbewohnerin ´ne Pfanne auf den Kopf gehauen hat - Tessa halt!
    Watt fies: Knappik daneben ist auch vorbei ...

Antworten
Seite 1 von 103 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •