Wie schon im Nachbarthread "Germany's next Topmodel 2008" besprochen, wird ab 08.01.09 bei Pro7 abgespeckt.![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 840
-
29.12.2008, 11:41Inaktiver User
The Biggest Loser - Trash TV at its best
-
29.12.2008, 12:26Inaktiver User
AW: The Biggest Loser - Trash TV at its best
Pro Sieben wird immer schlimmer. Ich guck den Sender eigentlich gar nicht mehr (ausser im Februar will ich wohl eine Ausnahme machen, damit ich mit Euch wieder über die Models lästern kann
)
Eben gelesen über ein Queensberry-Mitglied:
Link
Mich interessierte das rein persönlich.
Dabei habe ich dann festgestellt, das englisch wohl für Pro Sieben Redakteure kein Muss in der Branche ist.
Dummheit schreit oder macht aus Flügeln Schenkel.
-
29.12.2008, 12:53Inaktiver User
AW: The Biggest Loser - Trash TV at its best
Ich gucke ja auch schon viel Mist an- aber das geht aber jetzt schon ein bisschen sehr weit, oder?
Möglichst viel möglichst schnell abzunehmen kann ja wohl nicht gesund sein (behaupte ich jetzt mal so als Mensch ohne Diäterfahrung).
Von wegen "nach jahrelangem Raubbau lernen sie gesund zu leben"-hört sich eher so an, als ob man von einer Form des Raubbaus in die andere übergeht.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird das ganze auch noch moderiert von der unsäglichen Kati Witt (wieso gibt es immer noch keinen Kotz-Smiley??).
-
29.12.2008, 12:59
AW: The Biggest Loser - Trash TV at its best
Um das ganze spannender zu machen, hätte ich mir einen Moderator bzw. eine Moderatorin gewünscht, der/die auch abnehmen soll in der Show: Vera Int-Venn, Harry Wynford, Dirk Bach, ...
Kati geht so überhaupt gar nicht...diese Stimme...genauso obergruselig wie die von uns Heidi oder der unsäglichen Pooth.
Werde ich es gucken? Na klar.
-
29.12.2008, 13:01Inaktiver User
-
29.12.2008, 19:51
-
30.12.2008, 07:11Inaktiver User
-
30.12.2008, 08:10Inaktiver User
AW: The Biggest Loser - Trash TV at its best
Das erscheint mir so ähnlich wie "The Swan" oder wie das hieß: durchschnittliche Menschen mit leichten Speckröllchen wurden da "in Form" gebracht dank Diät, Sport und Schönheits-OPs (inkl. Zähne). Natürlich ist sowas umstritten, interessant fand ich es trotzdem.
Ich hoffe nur, daß es bei den biggen Dicken
nicht so viel Geheule gibt, wenn sie Hunger oder keine Kraft mehr haben. Flennende Leute (siehe Huftier) gehen mir nämlich auf den Keks. Dann lieber aggressiv werden.
-
30.12.2008, 09:14Inaktiver User
-
30.12.2008, 09:17
AW: The Biggest Loser - Trash TV at its best
Schon der Titel der Sendung ist ziemlich fies.
Und trotzdem finden sich immer Leute die sich selber für so einen Mist nicht zu schade sind und ihre persönlichen Angelegenheiten nur zu gern einem Millionenpublikum in die Wohnzimmer bringen.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)


Zitieren
Ehrlich!

