+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: LR-Partner

1. Registriert seit
    13.03.2008

LR-Partner

Hallo liebe BriComm,

ich habe vor kurzem von einer Freundin von der Selbständigkeit als Lr-Partner erfahren.
    Ich habe leider in diesem Forum noch nichts dazu gelesen, auch nicht mit der Suchfunktion gefunden.
    Das muss ja alles super toll sein. Die schwärmen von Autos, Reisen und Geld, Geld, Geld. Das ganze war so dermaßen übertrieben, dass ich mir denke: wo ist der Haken??

Das System ist das selbe wie Amway. Hat eine von euch vielleicht schon bereits Erfahrung damit gesammelt?

lg

2. Registriert seit
    19.05.2008

AW: LR-Partner

Wie überall bei Schneeball-; MLM-, Struktuvertriebssystemen ist es so, dass die Spitze die dicke Kohle macht, weil richtig viele "Dumme" entschuldige den Begriff, aber so sehen es die Köpfe dieser Organisationen, sich die Hacken ablaufen und Neukunden bzw. -"Partner" werben, um die meist überteuerten Produkte an den Mann zu bringen. Die besten Kunden sind erfahrungsgemäß immer die neuen "Partner".

Die Team,- Gruppen,- oder sonstigen Leiter sind übrigens immer rhetorisch so fit, beinahe sektenartig, dass die Untergebenen alles glauben, was sie an Senf von sich geben.

Lass die Finger davon, deine "Freundin" will dich nur als Mitglied in ihrem zukünftigen Team, damit sie die Leiter weiter aufsteigt... Vorsicht bei solchen Versprechungen...

und was bitte ist LR?

Sorry für die harten Worte, aber ich finde es einfach gefährlich, sich in so einen Strucki-Vertrieb zu stürzen

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kornblumenmia
    und was bitte ist LR?
    Das hier:
    lrworld.com/lrweb/index.php?id=2

Und ich stimme Dir zu - Finger weg davon!
    Sollte so etwas auch mal "probieren" und habe mich darüber informiert....im Übrigen sind die Produkte auch nicht der Renner - das nur mal nebenbei...

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von egoistin

Das muss ja alles super toll sein. Die schwärmen von Autos, Reisen und Geld, Geld, Geld. Das ganze war so dermaßen übertrieben, dass ich mir denke: wo ist der Haken??

Erreichen kann man all die tollen Sachen sicher wenn man wirklich gut ist nur kleben die meisten LR Aufkleber nicht auf S- Klassen sondern an irgendeinem vergammelten Windelbomber . Kenne einige Leute die das mit einer wahnsinnigen Begeisterung angefangen haben wenn dann der persönliche Bekanntenkreis mit allerlei Aloe Vera Produkten versorgt ist hat man i.d.R ein Problem es geht halt nicht mehr weiter .

5. Registriert seit
    13.03.2008

Vielen Dank!

für Eure Antworten. Sowas hatte ich mir schon gedacht, sonst hätte ich hier wohl auch nicht gepostet. Genau die Begriffe Sekte, Rhetorik und falsche Versprechungen kamen uns als erstes in den Sinn. Ist ja echt ne üble Nummer. Na dann lassen wir das mal besser.

6. Registriert seit
    01.04.2010

Zitat Zitat von egoistin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BriComm,

ich habe vor kurzem von einer Freundin von der Selbständigkeit als Lr-Partner erfahren.
    Ich habe leider in diesem Forum noch nichts dazu gelesen, auch nicht mit der Suchfunktion gefunden.

Das System ist das selbe wie Amway. Hat eine von euch vielleicht schon bereits Erfahrung damit gesammelt?

lg
    Hallo Egoistin.
    MLM ist ein seriöses Geschäft , du solltest deiner Freundin vertrauen , sie hat eine Branche kennen gelernt die es schon seid über 60 Jahren gibt und von Fachleuten die ,,Industrie des 21.Jahrhunderts '' bezeichnet wird . Ich befasse mich schon seid 11 Jahren mit MLM / Networkmarketing . Das heißt ich kaufe direkt bei Firmen ein und empfehle die Firma weiter wenn die Produkte in Ordnung sind . Hast du schon einmal etwas empfohlen ? Einen Film , eine Zeitschrift oder ein Restaurant ? Ja ? Und hast du etwas dafür bekommen ? Nun und diese Firmen zahlen dem Empfehlungsgeber einen Bonus , immer wenn der Kunde da einkauft, ist doch toll , und so schafft man ein passives Einkommen Monat für Monat , Jahr für Jahr . Und LR Health & Beauthy Systems sind der Marktführer . Und das mit den überteuerten Preisen stimmt ja nun garnicht , weil diese Produkte im Einzelhandel in dieser Qualität viel zu teuer wären . Das eingesparte Geld erhalten , die Leute die LR weiter empfehlen .
    Ach und das die da oben alles bekommen stimmt auch nicht . Sie haben nur früher das Geschäft kennen gelernt . Meistens sind diese Menschen schon 5 Jahre und länger dabei . Ich kenne Junge Leute die mit 20 schon einen Mercedes fahren und ein Einkommen von 3000 - 5000 im Monat erhalten . Sie waren einfach fleißig . Die Nummer 1 kann jeder werden egal wann er anfängt . Schau dir mal die Struktur in einem Betrieb an . Oben ??? Abteilungsleiter ...
    Angestellte usw . Jede Firma einfach alles ist so aufgebaut . Die da unten arbeiten und die da oben ..... Wie lange braucht jemand um ein Chef zu werden und hat er die Voraussetzungen dafür ? Im MLM ist das egal , nur Begeisterung und Fleiß sind wichtig.
    Tipp : Vertaue deiner Freundin , sie hat die Geldmaschine gefunden und was wichtiger ist die LR ist schon erfolgreich , 25 Jahre alt , eine deutsche Firma und hat Visionen .

7. Avatar von ideih

Hallo Jonsered,
    bist du von Fach, also LR-Beraterin?
    Eine Freundin hat vor einiger Zeit damit angefangen und ihre Begeisterung, ihre von LR geschulte Rethorik hat für mich durchaus einen Hauch von Gehirnwäsche. sie hat etliche Seminare besucht,natürlich auf ihre Kosten, einen riesigen Kosmetikkoffer erworben, der wohl sehr teuer war.
    Diese ganzen Ausgaben müssen erst mal verdient werden. Sie wollte mich auch für die Sache gewinnen, hat aber bei mir nicht gefruchtet.
    Ich habe einige Produkte ausprobiert. die Qualität ist nicht schlecht aber vergleichbare Produkte bekomme ich im Einzelhandel mitunter viel günstiger. Mich überzeugt dieses Konzept nicht. Irgendwann hat man seinen Freundeskreis abgegrast und dann?
    ideih

8. Avatar von Woodstock62

Neu angemeldet und dann loben, ja nee is klar, ne?

Ich würde auch die Finger davon lassen, kenne LR-Berater, die allesamt gefrustet ausgestiegen sind und die waren sicher nicht untalentiert.

Selbst habe ich mal getuppert, das Gleiche in Blau... lass es!

Gruss Woodstock
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

9. Registriert seit
    01.07.2010

Klar, LR ist ein Schneeballsystem,,,(SChneeballsysteme sind seit 1985 in _Deutschland verboten!) aber LR hat es geschafft zusammen mit Porsche, Mercedes Benz, VW und ettlichen Stars die vom Namen leben, unbemerkt ein illegales System aufrecht zu erhalten. Obwohl sie Douglas und Karstadt doch einen guten Teil des Umsatzes "klauen". SICHER! Und jetzt kommt der Hammer- der Bundespräsident ist sogar darin verstrickt! Dr. Richard v. Weizsäcker hat LR nämlich gratuliert für die 25 Jahre und die Vorzüge gelobt...
    Allein das sagt schon alles aus!! LR ist und bleibt die coolste Company der Welt, wie Bruce Willis sagt. Leute, hört doch endlich mal auf, so einen Schwachsinn zu reden und irgendwelchen Leuten aus Foren zu glauben,,,ich schaue mir lieber Fakten und Zahlen an- die Sprechen für LR.
    Für alle, die Trotzdem noch weiter Müll reden:
    Man spuckt nicht in die Suppe rein, wovon 100te ja sogar 1000ende leben!

10. Registriert seit
    01.07.2010

AW: Vielen Dank!

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte