+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: LR-Partner

1. Avatar von Hamster

AW: LR-Partner

MariGoeh,

deine Erfahrungen, sagen wir mal in einem Jahr, die würden mich interessieren.
    Ob du dann noch immer so jubelst?

Ne, ich befürchte die Falle hat mal wieder einen Du..en geschnappt!
    Meine große Maus und mein kleiner Mann. Die wertvollsten Geschenke!

2. Avatar von Woodstock62

Och nööööö, nicht schon wieder.... lernt Ihr LR-Hörigen das nie, dass das hier nicht das Geschäftsmodell der Wahl ist?? Echt ätzend... *kotzsmiliesuch*
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

3. Avatar von Filetstueck

Es ist ja auch soo glaubwürdig, wenn Leute gleich im ersten (und wahrscheinlich letzten) Forumsbeitrag nur Werbung von sich geben.

4. VIP Avatar von Orange
    ...von der Qualität der Produkte ganz zu schweigen. Bei den Inhaltsstoffen gehören die Sachen in den Müll aber sicher nicht auf meine Haut.

5. Registriert seit
    13.04.2011

Habe ich auch vor 10 Jahren mal gemacht und ich kann nur sagen FINGER WEG!

Es gibt keinen Unterschied zws LR und anderen Schneeballsystemen...

6. Avatar von schnee-haserl

Abzocke!!!!!

@ MaryGoeh: Den Audi musst du aber monatlich teuer bezahlen. Den Leasingvertrag musstest du auch eigenhändig unterschreiben. Nicht wahr?!
    Ich habe noch ALLE Vertragsunterlagen im Keller und auch noch Parfümboxen, Werbematerial, Aufkleber und den ganzen anderen Mist den kein Mensch braucht. Das habe ich dann freundlicherweise vom Orgaleiter geschenkt bekommen, weil er hoffte mich noch umstimmen zu können. Er hat halt mein Verkaufstalent erkannt. *lol* Er wollte ja auch das ich das "Geschäft" in den Niederlanden ausbaue und dort meine eigene Orga leite, weil ich dahi sehr viele Kontakte ins Geschäftsleben habe. Soviele Infos die er über mich in so kurzer Zeit sammeln konnte, ohne das ich ihm etwas davon erzählt habe....das machte mir schon richtig Angst. Auch die unzähligen Anrufe zu jeder Tages und Nachtzeit, wann ich denn in die NL fahren würde.... Letztendlich hatte ich erst endgültig Ruhe, als ich mit einer Strafanzeige wegen Stalkings drohte.

Zitat Zitat von stroke Beitrag anzeigen
    Habe ich auch vor 10 Jahren mal gemacht und ich kann nur sagen FINGER WEG!

Es gibt keinen Unterschied zws LR und anderen Schneeballsystemen...
    Ich kann mich dem nur anschließen. Vor 2 Jahren wurde mir auch von einer Bekannten ein "Nebenjob" schmackhaft gemacht, den ich von zuhause aus machen könnte.
    Habe dann eine sogenannte "Sektparty" bei mir veranstaltet und diese Bekannte als LR-Beraterin eingeladen. Der "Orgaleiter" kam auch, aber es ging eigentlich überhaupt nicht darum Produkte zu verkaufen, sondern neue Leute anzuwerben.

Man müsse erst ein sogenanntes Startpaket für teuer Geld erwerben, mit dem Versprechen das Geld habe man direkt am ersten Tag wieder doppelt und dreifach raus. Ich habe nicht eingesehen Geld einzusetzen, bevor ich etwas verdiene, also habe ich mir eine Parfümbox von der Bekannten geliehen.

Bevor man aber in den "Genuss" kommt etwas mit Gewinn verkaufen zu können, also bevor man 3% Erlass vom VK bekommt, muss man ein Seminar besucht haben.

Das war der gröste Witz und ich kam mir vor als wäre ich auf einer Kaffeefahrt. Dieses Sogenannte Seminar fand in einer schäbigen Gaststätte im Hinterraum statt. Vor dem Gebäude standen representativ die dicken LR Autos, alle auf Hochglanz poliert.

Im Raum angekommen, suchten wir uns dann schnell einen Platz in der hintersten Reihe und als alle auf ihren Plätzen saßen, wurden die Türen abgeschlossen
    Vorne saßen die "dicken LR Orgaleiter" und auf der Leinwand erschien ein Film der eben diese mit ihren Autos, dem Geld und den Villen zeigten in denen sie angeblich wohnen würden. Da war von Millionen die Sprache..... Alles Mist und Bauernfängerei. Dieses Gerede und Filme zeigen zog sich über insgesammt 6 Stunden, mit 15 Minuten Pause. Getränke musste man übrigens auch selbst bezahlen.

Dann wollte man noch das alle Werbematerial und noch mehr Parfümboxen kaufen, angeblich um den eigenen Umsatz zu steigern. Es wurde massiver Druck ausgeübt.

Nun gut, ich habe dann einmal selbst dort bestellt und drei Freunde haben Parfüm und Cremes zu Weihnachten bestellt. Die Provision erhielt ich dann einen Monat später aufs Konto. Es waren dann doch ganz rieeeesige 7,93 € Soviel zu den Millionen die man ja so leicht verdienen könne. Die 7,93 € musste ich dann auch brav beim Finanzamt angeben, denn für LR habe ich ja auch extra nen Gewerbe angemeldet.

Es blieb bei der einen Bestellung und ich rief den Orgaleiter an um ihm zu sagen er solle mich aus dem System löschen. Gleichzeitig habe ich das auch schriftlich LR selbst mitgeteilt. Es passierte wie zu erwarten war: NICHTS!!! Man stellte sich vorerst tot.
    Ungefähr nen Monat später bekam ich einen erbosten Anruf der Bekannten, die mich da reingebracht hatte. Sie wollte wissen warum ich keine Umsätze mache, denn sie würde Druck von "Oben" bekommen.

Mitlerweile habe ich meine Ruhe vor dieser Firma und bin froh das ich ohne finanziellen Schaden davon gekommen bin.

Ich kann wirklich nur jedem davon abraten. Jeder der für wenig Arbeit leichtes Geld verspricht, ist in meinen Augen ein Abzocker und hat es auf euer Geld abgesehen. Verdienen könnt ihr daran Pfennigbeträge, oder ihr habt einen riesen finanziellen Schaden dadurch. Die richtige Kohle verdienen die dicken Bosse.

Liebe Grüße
    Haserl
    Geändert von schnee-haserl (17.07.2011 um 22:34 Uhr)

7. Avatar von Woodstock62

Danke für den Supereinblick... wie gesagt, ich kenns vom Tuppern. Ist zum Glück schon laaaaaange her...

Aber die, die hier "Werbung" machen, die rallen es entweder nie oder sind einfach nur abgezockt und hoffen hier Doofe zu finden und sind gefrustet, wenn ihr Geschleime nicht hilft.

LG Woody
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

8. VIP Avatar von Orange

Haserl, Du sprichst mir aus der Seele. Genau das sind auch meine Erfahrungen mit LR.

Ich bin froh, daß diese Erfahrung viele Jahre hinter mir liegt.

Aber die, die hier "Werbung" machen, die rallen es entweder nie oder sind einfach nur abgezockt und hoffen hier Doofe zu finden und sind gefrustet, wenn ihr Geschleime nicht hilft.
    So ist es. Und komischerweise melden die sich hier auch nicht mehr.

9. Registriert seit
    09.08.2004

Hallöchen

LR führt schlechte Qualität was unter Fachleuten bekannt ist! Ich rate dir nicht diese Waren zu verkaufen. Erst recht nicht wenn du selber nicht überzeugt sein kannst von diesen Produkten. Ausserdem ist es sehr schwer in diesem Berreich gutes Geld zu verdiehnen.
    Ich rate dir ab!

Liebe Grüsse
    Chila1

10. Avatar von Sevi65

Zitat Zitat von JONSERED Beitrag anzeigen
    Hallo Egoistin.
    MLM ist ein seriöses Geschäft , du solltest deiner Freundin vertrauen , ...... .
    Ja klar, die hat die Geldmaschine gefunden - das glauben wir jetzt alle !! Es gibt keine Geldmaschinen, höchstens Abzocke. Also "Finger von"!!
    Geändert von Promethea71 (20.07.2011 um 18:55 Uhr) Grund: so alte postings müssen nicht komplett zitiert werden

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte