+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: LR-Partner

1. VIP Avatar von Orange

AW: LR-Partner

Zitat Zitat von ideih Beitrag anzeigen
    Die Produkte werden vom Berater hochgelobt, weil er es so eingetrichtert bekommen hat.
    z.B. der Aloe Vera Gehalt sei sehr hoch weil dies bei den Zutaten an erster Stelle steht.
    Achso. Na das ist ja klar.

2. Moderation Avatar von ganda55

Umfrage AW: LR-Partner

Hallo, fast alle,
    Habe mir das jetzt alles durchgelesen und kapiere ein paar Dinge gar nicht!
    - Wieso antwortet jemand nach zwei!!!!! Jahren auf ein Thema, das bis dato scheinbar niemand interessiert hat?
    - Wieso dürfen Leute, die mir gleichfalls bis dato nie vorher begegnet sind, so aggressiv und unverschämt für ihr System werben?
    - Sind Schneeballsysteme nicht legal geächtet?
    - Muss man dabei nicht Freunde und bekannte über den Tisch ziehen, weil man ja wohl zunächst niemand anderen kennt? Und muss man dann nicht auch denken wie die letzte Krämerseele und jeden ethischen Gedanken an der Garderobe abgeben, weil man sonst nix verdient und "faul" und ein "Versager" ist?
    Klärt mich auf, wenn's Euch noch ein Anliegen ist. Danke. Ganda

3. Inaktiver User

Ich hab noch nie auf Abendveranstaltungen etwas gekauft.

Meine Freundin, die LR macht, hat uns mal so nebenbei die Produkte vorgestellt, klar. Ich hab direkt mal einfliessen lassen, das sie ja wüßt, wie arm ich bin und sie bei mir nix loswerden würde.

4. Avatar von ideih

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hallo, fast alle,
    Habe mir das jetzt alles durchgelesen und kapiere ein paar Dinge gar nicht!
    - Wieso antwortet jemand nach zwei!!!!! Jahren auf ein Thema, das bis dato scheinbar niemand interessiert hat?
    - Wieso dürfen Leute, die mir gleichfalls bis dato nie vorher begegnet sind, so aggressiv und unverschämt für ihr System werben?
    - Sind Schneeballsysteme nicht legal geächtet?
    - Muss man dabei nicht Freunde und bekannte über den Tisch ziehen, weil man ja wohl zunächst niemand anderen kennt? Und muss man dann nicht auch denken wie die letzte Krämerseele und jeden ethischen Gedanken an der Garderobe abgeben, weil man sonst nix verdient und "faul" und ein "Versager" ist?
    Klärt mich auf, wenn's Euch noch ein Anliegen ist. Danke. Ganda
    Es handelt sich in meine Augen schlicht und ergreifend um Werbung.
    Warum diese Art der Werbung hier im Forum nicht unterbunden wird weiß ich nicht.
    Ob Freunde und Bekannte über den Tisch gezogen werden? Es liegt sicher an jedem Verkäufer wie er das handhabt. Wenn ich meiner Freundin ein Kosmetikprodukt verkaufe, von dem ich Dank der Schulung durch LR überzeugt bin, ziehe ich sie nicht zwangsläufig über den Tisch. Sie bekommt ja etwas für ihr Geld.
    Versuche ich aber sie zu überreden mit in den Vertrieb einzusteigen sieht die Sache schon wieder anders aus. Die neue Verkäuferin hat erstmal Kosten von ca. 100 Euro für das Starterpaket. Dafür muss sie erstmal Abnehmer finden. 'Es ist einfach Unsinn zu glauben durch LR viel Geld zu verdienen. Die ersten Produkte werden meist als Freundsshaftsdienst von der Freundin gekauft und danach ist meist Schluß.
    Ich war schon auf einigenVerkausparties(Schüsseln, Kerzen, Putzmittel, Schmuck) eingeladen und bin auch hingegangen, habe aber meinen Freundinnen stets gesagt, dass ich nur gucke und nicht kaufe.
    ideih

5. Registriert seit
    09.12.2010

Diese Beiträge hier bzw. einige sind sachlich ja voll daneben.

Würden wir ein herkömmliches deutsches Normunternehmen genauer betrachten, also ein herkömmliches wirtschaftliches Unternehmen,

dort scheffelt die Spitze die fette Kohle und die kleinen unten dürfen hart schuften.

Von unten kann in diesen herkömmlichen Pyrmaidensysteme ala Unternehmen nur dann wenn
    a.) in der nächsten Stufe ein Platz frei wird
    b.) eine Stelle geschaffen wird.

Soviel zum Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Aber warum dieser hier genannt wurde, sollte zum denken anregen.

Zum Rest möchte ich mich jetzt hier nicht äussern.

Wer sich für die Branche entscheidet, dem muss auch klar sein:
    Das von NICHTS auch nichts passiert.

Und objemand für diese Form der Selbstständigkeit geeignet ist oder nicht muss jeder selbst wissen.

Alphatypen lassen sich sicherlich nicht von Standartmeinungen beeinflussen. Es macht keinen Sinn das Thema hier weiter auszubreiten.

Weil kompentente Informanten eh hier fehlen.

Hinzu kommt die Tatsache, das Menschen die in der Branche gescheitert sind eh schlecht reden ist ja logisch.

Aber hier findet man schon mal vorab objektive Information. [...]

Sicherlich ist ein grossteil der Menschen nicht für diese Form der selbständigen Jobs geschaffen.
    Da unternehmerisches Denkvermögen vorhanden sein muss.
    Geändert von coco13 (11.12.2010 um 09:40 Uhr) Grund: kommerzielle Direktverlinkung herausgenommen

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von stefanwody Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist ein grossteil der Menschen nicht für diese Form der selbständigen Jobs geschaffen.
    Da unternehmerisches Denkvermögen vorhanden sein muss.

Schön dass wir zu dumm sind, bei euch mit zu machen, GOTT SEI DANK!

7. Avatar von Woodstock62

@Chem_Ann: bin da voll Deiner Meinung... da brauchte noch einer Weihnachtswerbung, die nix kostet
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

8. Registriert seit
    10.01.2011

Ich glaube, dass hier viele nur deshalb auf LR herumhacken weil sie direkt oder indirekt von denen geschmiert sind, denen die 2 oder 3 etablierten Hersteller von Kosmetik etc. gehören. Alle anderen haben auf dem (deutschen) Günstlingsmarkt anscheinend nichts zu suchen. Das auch LR nichts zu verschenken hat, sollte allen klar sein und das Uplines versuchen, Umsatz auch durch Eigenbestellungen der Downlinepartner zu generieren, ist im Geschäftsleben ganz normal und sicherlich nichts anrüchiges.

LG

9. Avatar von Eteterfon

Zitat Zitat von neunmalklug Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hier viele nur deshalb auf LR herumhacken weil sie direkt oder indirekt von denen geschmiert sind, denen die 2 oder 3 etablierten Hersteller von Kosmetik etc. gehören.LG
    *gröhl* Der is gut.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

10. Registriert seit
    12.04.2011

Zitat Zitat von ideih Beitrag anzeigen
    Hallo Jonsered,
    bist du von Fach, also LR-Beraterin?
    Eine Freundin hat vor einiger Zeit damit angefangen und ihre Begeisterung, ihre von LR geschulte Rethorik hat für mich durchaus einen Hauch von Gehirnwäsche. sie hat etliche Seminare besucht,natürlich auf ihre Kosten, einen riesigen Kosmetikkoffer erworben, der wohl sehr teuer war.
    Diese ganzen Ausgaben müssen erst mal verdient werden. Sie wollte mich auch für die Sache gewinnen, hat aber bei mir nicht gefruchtet.
    Ich habe einige Produkte ausprobiert. die Qualität ist nicht schlecht aber vergleichbare Produkte bekomme ich im Einzelhandel mitunter viel günstiger. Mich überzeugt dieses Konzept nicht. Irgendwann hat man seinen Freundeskreis abgegrast und dann?
    ideih

Hallo,

ich habe im Dezember ein LR Kosmetik Abend bei mir gemacht die Beraterin machte dies super ich kannte die Firma LR nicht. Sie erklärte mir danach den Marketing Plan und ich kam zu einem Seminar mit nach diesem Seminar war klar ich möchte das auch machen. Im Dezember noch eingestiegen im Januar Schnellstarter gemacht heißt (1000€ umgesetzt) und somit ein Navi bekommen als Dankeschön-Prämie. Im März über 2500€ umgesetzt und mir somit den neuen Audi A 1 geholt. DANKE AN LR!
    Dies alles ist kein gefassel ich kann Euch kompltt alle meine Urkunden usw. einscannen und senden. Es ist kein Schneeballsystem... Schneeballsystem wäre wenn immer nur die obersten absahnen würden, bei LR kann ich durchaus meinen Teamleiter überholen wenn ich mehr dafür mache. Die Frau die mich einschrieb im Dezember habe ich bereits überholt.
    Wie ist es im Betrieb??? Der Chef ist das hohe Tier an der spitze hält ich für super toll und tut den ganzen Tag kaum etwas darunter kommen Abteilungsleiter und wieder darunter die dummen schnößel die sich täglich den A... aufreissen fürn Hungerlohn. In der Network Branche kann man sich selbst den Verdienst aussuchen.. Natürlich ist es mit Arbeit verbunden aber wer was erreichen will packt das und verdient weit mehr als ein Normalo im Arbeitsalltag. Fürs nix tun gibt natürlich auch nichts.. Und genau das denken viele dene wird durch LR usw. mega Kohle versprochen fürs nix tun und das ist NICHT WAHR!!! Jeder muss hart dafür Arbeiten aber die Belohnung ist allemal besser als in ner Firma... Und die Produkte überteuert?? Ihr kennt euch wohl nicht aus.. Bei LR als Partner bekommt ihr ein super Make up als Bsp. für 10€ wo bitte bekomme ich so etwas im Handel? Das ich nicht lache... Nirgends... Und wo im Handel bekomme ich am 10. des Folgemonats noch einen Bonus Scheck für das dass ich eingekauft habe? Etwa bei EDEKA oder Kaufland usw.? ???? Mit Sicherheit nirgends... Und was viele sagen, wenn die Verwandten vrsorgt sind lässt der Erfolg nach?? Ja genau bei den Menschen mit dieser Einstellung.. Wer bitte hat so viele Verwandte das er denken kann allein mit Freunde und Familie sich etwa bi LR oder in der Branche aufzubauen? Man es leben so viele Menschen auf der Welt, warum immer auf die Familie hoffen? Und warum regen sich hier denn so viele über diese Branche auf??? Entweder man macht es oder macht es nicht ist doch jedem selbst überlassen. warum soll ich 20.000€ oder mehr ausgeben für ein neues Auto wenn ich es nach 3 Monaten die mit viel Arbeit verbunden waren von der Firma bekomme?? Ich wäre ja doof... i love my company. Die Neider die hier nur negativ fasseln sind mist genau die, die dann dumm aus der Wäsche schauen wenn sie sehen der Plan ging auf und das Geschäft läuft... Ob Ihr es für ein Schneeballsystem haltet oder nicht das it doch nur geplapper von Euch? Es ist eine legale Firma mit legalem und super durchdachtem Marketing Plan in über 30 Länder an der Spitze mit Top Produkten die regelmäßig getestet werden, selbst von der Berliner Charite wurden Produkte entwickelt... Bekannte Ärzte arbeiten mit LR zusammen das alles spricht für die Firma.
    Man kann doch nicht mit der Fimr averlieren, man Unterschreibt keinen Vertrag
    Man hat keine Lagerhaltungskosten
    Man hat 7 Tage Zahlungsziel
    Man bekommt die Ware innerhalb 2-3 Tagen
    man kann jederzeit ohne Probleme damit aufhören wenn es einem nicht liegt...

was ist zu verlieren???? Ich hab sicherlich mehr zu verlieren wenn ich mir jeden Tag 8-10 Stunden für meinen Chef den A... aufreise denn er wird mein Lohn allerhöchstens 1 mal im Jahr erhöhen und mir seine Position nicht geben.. Aber bei LR entscheidest Du selbst was Du erreichen willst und kannst und wie dein Lohn aussieht!!

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte