+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: LR-Partner

1. Avatar von ideih

AW: LR-Partner

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen

Ich war vor etlichen Jahren selbst LR-Beraterin und habe das nach ein paar Jahren aufgegeben. Der Hauptgrund für mich: Die Qualität der Produkte. Billige, nach Alkohol riechende Parfums, Aloe Vera Saft voller Chemie und Cremes, die man auf dem Wertstoffhof entsorgen sollte.

Ich weiß, das ist heftig ausgedrückt. Aber als ich angefangen habe, mich für INCIs zu interessieren, ist mir ganz anders geworden.

Zum Vertriebssystem sage ich gar nichts erst. Das muß jeder für sich entscheiden.

Woodstock, auch mir fallen hier in letzter Zeit immer wieder Neuanmeldungen auf, die kurz ihren Senf in Form von indirekter Werbung dazugeben und dann für immer verschwinden.

Ferienzeit halt...
    Und genau die Qualität der Produkte wird über alles gehoben.
    Die Parfüms riechen meiner Meinung nach alle irgendwie bilig,
    das Aloe Vera Waschgel bietet in meinen Augen keinen Unterschied zu Aldiprodukten, nur das ich dafür nur 1/10 bezahle. Ich habe mal in privater Runde die Duftproben meinen Freundinen gezeigt, keine war begeistert.(Hatte die Proben von meiner Freundin ausgeliehen)
    Das Vertriebssystem, mit dem Einsteigerpaket für 100 Euro oder so bietet doch jedem die Möglichkeit online bei LR zu kaufen, wozu braucht es da noch Berater. Wer das nicht erkennt und trotzdem mit dem Mist anfängt ist selbst schuld.

2. Avatar von ideih

Zitat Zitat von cosame Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Du scheinst ja echt ein Kenner der Materie zu sein!
    Ich denke, du solltest dein Halbwissen mal beiseite lassen, oder besser für dich behalten.
    .
    Und du solltest nicht denken, dass die Leser hier so dumm sind und auf deine Werbungsversuche hereinfallen. Du musst es ja sehr nötig haben um zu solchen Mitteln zu greifen.

3. Registriert seit
    10.06.2003

Öm .. Ideih ... de SLK muss ja von irgendwas bezahlt werden und wenn man seine reale Umwelt schon vergräzt hat mit dem Scheiss, dann muss halt die virtuelle ran.

Eine Bekannte von mir macht das auch, genau LR ... und die Argumente klingen bis auf's Komma gleich - warum wohl?!
    Wer dir die Flügel stutzt, der hat das Fliegen nie gelernt. Blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.

4. Inaktiver User

Eine Freundin von mir ist da seit kurzem eingestiegen.
    Was ich gleich zu ihr gesagt habe: An mir wirst du leider kein Geld verdienen können, du weißt ja, wie arm ich bin.

Bis jetzt höre ich noch nichts von nennenswerten Verdiensten.

die Produkte selber: nein, danke.

Riechen billig und in jedem Drogeriemarkt hab ich eine Riesenauswahl an Cremes.

Zu Weihnachten gibts dann von LR auch noch Schmuck (überteuert und häßlich, abe rdas ist wohl Geschmackssache).

Duftkerzlein, die einfach nur stanken.

5. Inaktiver User

Ich hab die Freundin nach dem Vertriebssystem gefragt und oh Wunder: ES hat na-tür-lich rein gar nichts mit dem Schneeballsystem zu tun!!!!

6. Avatar von Woodstock62

Nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn nnnn, gaaaaaaaaaaaaaaaarrr nicht...

Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

7. Inaktiver User

Also ich hab sie mehrmals gefragt, wie genau das Vertriebssystem funktioniert und ich habs bis heute nicht verstanden.
    DAS ist für mich immer ein schlechtes Zeichen: jemand erklärt mir was angeblich gaaanz einfaches und ich kann es hinterher nicht wiedergeben.

Ich bin intelligent, behaupte ich mal von mir, aber solche Schwurbeleien kapier ich nicht, weils Blödsinn ist.

Wenn ich mir nur mal überlege: wieviel von den Cremes muß ich pro Woche verkaufen?

Wieviel vom Verkaufspreis ist dann mein Erlös?

Und solche Pflegemittel halten ja bekanntlich eine Weile vor, KUndinnen brauchen ja nicht täglich neue Ware.

8. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von ideih Beitrag anzeigen
    Und genau die Qualität der Produkte wird über alles gehoben.
    Von wem?

Du mußt nur die ersten paar Bestandteile einer beliebigen Creme bei Codecheck.info eingeben und Dir wird schlecht, was da an Müll drin ist. Von hochgelobter Qualität keine Spur.

Ich kann das System auch nicht mehr richtig erklären, dafür ist es zu lange her. Aber ich erinnere mich, daß Du den Bonus der Leute, die "unter" Dir bestellen, nur bekommst, wenn Du im Monat selbst eine bestimmte Bestellmenge orderst. Bestellst Du nichts, profitierst Du auch nicht von denen, die Du geworben hast.

*ironiemodusein* Nein. Das ist definitiv kein Schneeballsystem! *ironiemodusaus*

9. Avatar von ideih

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Die Produkte werden vom Berater hochgelobt, weil er es so eingetrichtert bekommen hat.
    z.B. der Aloe Vera Gehalt sei sehr hoch weil dies bei den Zutaten an erster Stelle steht.
    Ich glaube an den ganzen Mist sowie so nicht außerdem ist es mir zu teuer.
    ideih.

10. Avatar von ideih

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich hab sie mehrmals gefragt, wie genau das Vertriebssystem funktioniert und ich habs bis heute nicht verstanden.
    DAS ist für mich immer ein schlechtes Zeichen: jemand erklärt mir was angeblich gaaanz einfaches und ich kann es hinterher nicht wiedergeben.

Ich bin intelligent, behaupte ich mal von mir, aber solche Schwurbeleien kapier ich nicht, weils Blödsinn ist.

Wenn ich mir nur mal überlege: wieviel von den Cremes muß ich pro Woche verkaufen?

Wieviel vom Verkaufspreis ist dann mein Erlös?

Und solche Pflegemittel halten ja bekanntlich eine Weile vor, KUndinnen brauchen ja nicht täglich neue Ware.
    Genau das waren auch meine Fragen, die ich meiner Freundin gestellt habe, als sie mich für LR begeistern wollte. Sie hat sich auch nicht präzise ausgedrückt und mir kam das ganze sehr suspekt vor.
    Die Geschichte vom Auto, das sie günstig haben könnte, kam dann auch, aber bis heute fährt sie noch ihr altes Auto.
    Ich hoffe für sie, dass sie da plus- minus-Null rauskommt und nicht noch drauflegt, denn die Seminare und einen Kosmetikkurs hat sie selbst bezahlt. Das Geld muss ja erst mal reinkommen.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte