+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: LR-Partner

1. Avatar von Woodstock62

AW: LR-Partner

Du kannst sagen was Du willst: MLM ist Dreck... so einfach ist das. Davon leben??? Träum weiter... wenn man nebenbei putzen geht, klappt das vielleicht.

Und ich weiß wovon ich spreche...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

2. Registriert seit
    28.07.2010

Warum weißt Du wovon Du sprichst?
    LR ist definitiv kein Dreck und wer damit nicht erfolg hat, der ist einfach wie 95% der Einsteiger zu faul.
    Aber in Deutschland ist es ja immer so, das für eigenes Versagen immer die anderen Schuld haben.Mein Gott ,warum wird immer nur von Nieten negatives gesagt?
    Bin seit 2 Jahren dabei und habe im August meinen SLK im Hof stehen. Also kein Märchen sondern realität.Zeigt mir eine Firma die seine Mitarbeiter so belohnt. Und das egal welche Vorkenntnisse man hatte.

3. Avatar von ideih

Zitat Zitat von silke761 Beitrag anzeigen
    LR ist definitiv kein Dreck und wer damit nicht erfolg hat, der ist einfach wie 95% der Einsteiger zu faul.
    Bin seit 2 Jahren dabei und habe im August meinen SLK im Hof stehen. Also kein Märchen sondern realität.Zeigt mir eine Firma die seine Mitarbeiter so belohnt. Und das egal welche Vorkenntnisse man hatte.
    Ich komme dann im August mal vorbeiund schau mir dein Auto an.
    Aber mal im Ernst, ich glaube es nicht.l Meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren mit dem Mist angefangen und ist keineswegs faul oder auf den Mund gefallen.
    Sie geht immer noch arbeiten.
    Sie hatte auch versucht mir LR schmackhaft zu machen. Mittlerweile redet sie nicht mehr soviel davon, wahrscheinlich ist der Euphorie die Ernüchterung gefolgt.
    Ich kenne solche Systeme seit über 30 Jahren, damals fing es mit Amway an. Ich habe mal so eine Veranstaltung live miterlebt, wie sich die Mitarbeiter gegenseitig hochgejubelt haben, das ist Gehirnwäsche in Reinform. Ich kenne niemanden der damit reich wurde.
    ideih

4. Registriert seit
    10.06.2003

Es gibt sicherlich ganz ganz wenige aus der unendlichen Masse von Letuetn, die mit so einem Schrott angefangen haben und wirklich damit was verdient haben. Aber das ändert nichts an der grundsätzlichen Thematik udn ich kann Woodstock da nur zustimmen: ein Scheiss ohne Ende.

und diese Schwärmerei, wie toll das doch alles ist ... typisch MLM, wie sonst soll man noch Leute finden, die auf so einen Dreck reinfallen?
    Wer dir die Flügel stutzt, der hat das Fliegen nie gelernt. Blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.

5. Avatar von Woodstock62

@Silke: ich finde es sehr befremdlich, dass immer die ganz Neuen hier immer wieder tote Threads rauswühlen und wieder und wieder damit anfangen MLM hochzujubeln.

Übrigens habe ich nie gesagt, dass LR Dreck ist, sondern MLM. Also bitte korrekt lesen. Tupperware ansich ist auch kein Dreck, sondern die Geschäftsmethode (MLM) dahinter und obendrein total überteuert. Und einmal MLM ausprobiert, da braucht es nicht noch einen Versuch. Ich weiß also wovon ich spreche. Ich kenne auch LR-Beraterinnen, die wirklich fleissig waren, ebenso Beraterinnen von Pierre Lang (das gleiche Sch... System) und keine ist auch nur annährend in Regionen gekommen, wo sie davon hätten leben können.

Also erzähl Du mir nicht, dass Du einen SLK im Hof stehen hast, weil Du "fleissig" warst. Das ist absolut lachhaft. Verar...n kann ich mich alleine.

6. Registriert seit
    03.08.2010

AW: Vielen Dank!

Zitat Zitat von egoistin Beitrag anzeigen
    für Eure Antworten. Sowas hatte ich mir schon gedacht, sonst hätte ich hier wohl auch nicht gepostet. Genau die Begriffe Sekte, Rhetorik und falsche Versprechungen kamen uns als erstes in den Sinn. Ist ja echt ne üble Nummer. Na dann lassen wir das mal besser.
    Ich kann Leut nicht verstehen, die nur vom Hören-Sagen Entscheidungen treffen, anstatt sich intensiv mit den Dingen zu beschäftigen, die tatsächlich und transparent vorliegen.
    Dieser Schwachsinn von Sekten und Gehirnwäsche kann nur von Leuten kommen, die oberflächlich Halbwahrheiten aufschnappen und weitergeben oder von Leuten, die einfach erfolglos geblieben sind, weil sie sich einbilden, das Geld und der Erfolg fliegen einem zu, ohne dass man Energie aufwenden muss.
    Gibt doch ein uraltes Sprichwort: Ohne Fleiss kein Preis!
    Wie in jedem anderen Job auch, steht nun mal eine Lern- und eine Kennenlernphase an erster Stelle. Leute, die sich aufregen, dass da jemand Eigeninitiative und Interesse an Seminaren entwickelt sind für mich typische "Arbeitnehmer" (das bedeutet für mich: Arbeit nehmen, die mir vordiktiert wird. Aber wehe ich soll selbst was auf die Beine stellen! Oh dann wird es schwierig, da müßte ich mich ja wirklich und intensiv mit einer Sache befassen und dass womöglich noch in eigener Regie).

7. Registriert seit
    03.08.2010

Zitat Zitat von ideih Beitrag anzeigen
    Ich komme dann im August mal vorbeiund schau mir dein Auto an.
    Aber mal im Ernst, ich glaube es nicht.l Meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren mit dem Mist angefangen und ist keineswegs faul oder auf den Mund gefallen.
    Sie geht immer noch arbeiten.
    Sie hatte auch versucht mir LR schmackhaft zu machen. Mittlerweile redet sie nicht mehr soviel davon, wahrscheinlich ist der Euphorie die Ernüchterung gefolgt.
    Ich kenne solche Systeme seit über 30 Jahren, damals fing es mit Amway an. Ich habe mal so eine Veranstaltung live miterlebt, wie sich die Mitarbeiter gegenseitig hochgejubelt haben, das ist Gehirnwäsche in Reinform. Ich kenne niemanden der damit reich wurde.
    ideih
    Hallo,
    Du scheinst ja echt ein Kenner der Materie zu sein!
    Ich denke, du solltest dein Halbwissen mal beiseite lassen, oder besser für dich behalten.
    Ich bin seit einem halben Jahr dabei und habe es zwar noch nicht zum SLK gebracht, aber du kannst dir bei mir gerne den Smart-Cabrio anschauen, der bei mir im nächsten Monat steht.
    LR und Amway sind zwei unterschiedliche Welten - nicht nur von den Produkten und deren Herkunft und Zertifizierung, sondern auch von der Arbeitsweise und dem Firmenkonzept.
    Wäre genau so als ob du deinen benachtbarten Fleischer mit dem Dönerladen um die Ecke vergleichst - beide bringen Lebensmittel unter die Leute, aber jeder auf seine Weise und nach seinem Konzept.
    Kann Amway mit Stars wie Bruce Willis oder Boris Becker aufwarten?
    Wohl kaum. Denk einfach mal drüber nach, warum solche Leute ihren Namen für Produkte einer deutschten Firma geben.

8. Avatar von Woodstock62

Jaja, noch 'ne Neuanmeldung... ja nee, ist klar!!

9. VIP Avatar von Orange

Auch wenn der Strang schon zwei Jahre alt ist, antworte ich mal.

Ich war vor etlichen Jahren selbst LR-Beraterin und habe das nach ein paar Jahren aufgegeben. Der Hauptgrund für mich: Die Qualität der Produkte. Billige, nach Alkohol riechende Parfums, Aloe Vera Saft voller Chemie und Cremes, die man auf dem Wertstoffhof entsorgen sollte.

Ich weiß, das ist heftig ausgedrückt. Aber als ich angefangen habe, mich für INCIs zu interessieren, ist mir ganz anders geworden.

Zum Vertriebssystem sage ich gar nichts erst. Das muß jeder für sich entscheiden.

Woodstock, auch mir fallen hier in letzter Zeit immer wieder Neuanmeldungen auf, die kurz ihren Senf in Form von indirekter Werbung dazugeben und dann für immer verschwinden.

Ferienzeit halt...

10. Avatar von ideih

Zitat Zitat von cosame Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Du scheinst ja echt ein Kenner der Materie zu sein!

Ob du es glaubt oder nicht, so ist es!

Kann Amway mit Stars wie Bruce Willis oder Boris Becker aufwarten?
    Wohl kaum. Denk einfach mal drüber nach, warum solche Leute ihren Namen für Produkte einer deutschten Firma geben.
    Weil sie Geld dafür bekommen?

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte