+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2

    AW: Bezahlte Umfragen

    Warum ist die Auszahlungsgrenze soo wichtig für euch? lässt ihr eure Geld auszahlen wenn der Kontostand 5 Euro aufweisst??
    Ich möchte mehr verdienen und deswegen sehe ich kein Unterschied ob 5 oder 10 oder 25.
    Ich zb. lasse mein Guthaben ers ab 25 Euro auszahlen und nicht früher.

    Das was zählt bei bezahlte Umfragen ist der Anbieter, wieviele Umfragen man am Tag bekommt und wie hoch ist in Algemein die Vergütung. Es gibt ausserdem noch Anbieter die zu einen zuspäter Zeitpunkt der Befragung die Teilnehmer rauswerfen mit der Aussage: Sie haben sich nicht qualifiziert! Viele Anbieter wissen schon nach drei Antworten dass wir nicht zur Zielgruppe gehören, trotzdem lassen sie uns noch weitere Fragen beantworten, das ist nicht in Ordnung finde Ich. [editiert]
    Wie ist eure Erfahrung?
    Geändert von Promethea71 (11.01.2016 um 16:31 Uhr) Grund: Direktlink gelöscht

  2. Inaktiver User

    AW: Bezahlte Umfragen

    Habt Ihr da schon mal euern Stundenlohn ausgerechnet - mit Anmeldung, Profil aktuell halten usw? Hoert sich fuer mich so an, als koennte man mit einer Nutzung der Zeit fuer Geschaeftsideen oder Weiterbildung deutlich mehr rausholen...

  3. AW: Bezahlte Umfragen

    Bei den meisten Seiten für bezahlte Umfragen gibt es so um die 1 Euro pro 10 Minuten. Das macht einen Stundenlohn von 6 Euro und ist weit unter dem Mindestlohn. Wer oft Wartezeiten hat, z.B. in Bus und Bahn, kann so mit den Umfragen diese Zeit nutzen und so mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop ein paar Euros aus der Zeit rausholen. Manchmal gibt es bei den Anbietern die Möglichkeit an Online Tagebüchern und Produkttests teilzunehmen. Die lohnen sich teilweise wirklich. Zum Beispiel habe ich mal zwei Wochen ein Online Tagebuch für eine Studie geführt, Aufwand 5 Minuten pro Tag. Dafür habe ich am Ende 60 Euro erhalten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •