ja das mache ich, ist schon alles besprochen. Die Dame ist neu und jung im Geschäft und sucht Mandanten sie hat einfach auch Lust auf die Thematik. Es kann nur besser werden, Die Chemie am Telefon stimmt.
Das unser Geschäft nicht lukrativ ist und wir nicht interessant habe auch mir auch schon überlegt, liegt es am Umsatz?
Antworten
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
03.02.2021, 22:55
AW: Suche vergeblich neuen guten Steuerberater
-
05.02.2021, 14:47
OMG! Steuertipps von Amateuren, die richtig teuer werden können. Es ist ja o.k., sich im Steuerrecht nicht auszukennen, das ist uns Profis überlassen. Aber dann einfach keine Tipps abgeben.
Eine Verlegung einer Firma kann Wegzugsbesteuerung vor allem in Drittländer (also nicht EU) auslösen, da werden sehr reale Steuern auf fiktive Firmenwerte fällig.
-
05.02.2021, 14:50
-
05.02.2021, 22:04
ja den Eindruck habe ich auch...sie hat mir auch erzählt das sie keine Mitarbeiter bekommt, der Daimler zahlt dem Buchhalter halt 4000 Euro das kann sie nicht leisten schlechter kann es nicht werden, habe schon viele Tippsbekommen z.B. auch mich mal mit der Digitalisierung zu beschätigen ...bisher habe ich immer alles per Papier eingereicht