Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. User Info Menu

AW: Meine erste Crowdfundingkampagne - Eure Erfahrungen.Tipps?

… mittlerweile bin ich im Bilde, um was es geht.

Aber tatsächlich denke ich, daß Crowdfunding für diese Art von Geschäft nicht zielführend ist.

Es sei denn, Maike hätte ein bestimmtes, wohltätiges Ziel/Projekt vor Augen: die Unterstützung eines Kindergartens auf den Philippinen, die Anschaffung von Schulheften und Bleistiften für eine philippinische Grundschule, irgend so was in der Art - und würde dafür Spenden sammeln.

Da könnte sie dann - so ganz nebenbei - Werbung für ihren Shop machen und auf diese Weise für positive Aufmerksamkeit sorgen.

Und jetzt bin ich wieder still, weil ich im Prinzip keine Ahnung habe, aber sehr interessiert mitlese.

🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

Hallo Antje3,
    danke für Deine Recherche......hmmm.....das sieht tatsächlich betrüblich aus.

Zudem sind durch Corona andere (soziale) Projekte in den Vordergrund gerückt und beherrschen die ersten Seiten (was meine volle Unterstützung findet).

Es gibt einiges, worüber ich nachdenken werde.......

3. User Info Menu

Meine erste Crowdfundingkampagne - Eure Erfahrungen.Tipps?

🍀 Viel Glück!

4. Moderation

User Info Menu

OT und Schleichwerbung, Bunte!!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. User Info Menu

In Berlin ist doch die Blogger-Szene recht aktiv. Einigen Bloggerinnen wird ja nachgesagt, dass Sie Werbung nicht abgeneigt sind. Wenn man dann im Gegenzug auf der eigenen Seite den Blogger verlinkt...

Nur mal so ins Blaue gedacht...

6. User Info Menu

Dankeschön.....mir fällt gerade auf: Ich weiß, dass ich nichts weiß
    gehe ich an!

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112