Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Mahnverfahren, wie vorgehen?

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich den Vergleich heute angenommen, unter 1 Euro Stundenlohn, das ist ein Witz, aber ich will mich jetzt nicht weiter damit beschäftigen. Ich warte die Überweisung ab, danach ist hoffentlich alles gut.
    Unter 1 Euro Stundenlohn? Verstehe ich nicht so etwas. Was war denn der ursprüngliche Stundenlohn?

  2. User Info Menu

    AW: Mahnverfahren, wie vorgehen?

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jedenfalls habe ich den Vergleich heute angenommen, unter 1 Euro Stundenlohn, das ist ein Witz, aber ich will mich jetzt nicht weiter damit beschäftigen. Ich warte die Überweisung ab, danach ist hoffentlich alles gut.


    Das macht mich ehrlich sprachlos. Ich hoffe, dass du ein solches Fiasko nicht noch einmal durchmachen musst, denn davon auf Dauer zu leben wird wohl nicht funktionieren.
    (btw, hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hätte das Mahnverfahren durchgezogen. Aber andererseits gibt es Situationen, wo man einfach darauf angewiesen ist, das Geld reinkommt)

    Alles Gut für dich
    zuccheroso

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •