+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

1. Registriert seit
    26.05.2006

Kuss Was kauft Ihr im Internet?

Hallo Leute!

Ich baue gerade einen Internethandel auf, den ich zunächst nebenbei betreiben möchte. Welche Artikel vermisst Ihr? Was würdet Ihr über das Internet kaufen? Was nicht? Gibt es irgendwelche Artikel, die Ihr gerne kaufen würdet, aber in Eurer Umgebung nicht bekommt?

Freue mich über jede nette Antwort.

Danke vorab.

2. Avatar von erdbeereis

AW: Was kauft Ihr im Internet?

Hallo Naturkosmetik!

Ich lebe zwar in der Großstadt und bekomme daher auch so alles was man so braucht, aber ich kaufe trotzdem fast ausschließlich im Internet. Lebensmittel würde ich wohl nicht übers Internet kaufen wollen. Allerdings vermisse ich eher in den Geschäften so das ein oder andere, was ich mit Sicherheit im Internet finde.
    Von daher kann ich dir auch nicht raten, was du verkaufen könntest, auf das wir nun alle warten!
    Liebe Grüsse

3. Inaktiver User

Hallo Naturkosmetik,

mir gehts wie erdbeereis: ich kaufe fast alles ausser Lebensmittel und Kleidung im Internet, obwohl ich auch mitten in einer Grossstadt lebe. Ich hab bisher noch nichts vermisst, kann dir leider auch nicht helfen.

lg Doris

4. Registriert seit
    26.05.2006

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo Naturkosmetik,

Ich hab bisher noch nichts vermisst, kann dir leider auch nicht helfen.

lg Doris

Nun gut, es muss nicht unbedingt die Non-plus-Ultra-Idee sein. Mich würde nur mal eben interessieren, welche Waren Ihr generell so im Internet kauft.
    Bücher?
    Bastelmaterial?
    Dekoartikel?
    Kosmetik?
    Lampen?
    Kleinmobiliar?
    Haushaltsgeräte?
    Gartengeräte?
    Klamotten?
    Modeschmuck?
    Heimwerkerbedarf?
    Spielwaren?
    ...?????

5. Avatar von erdbeereis

..ohne Einschränkung -ALLES!-
    Liebe Grüsse

6. Inaktiver User

Klamotten nur selten, ich hasse den Rückversand, wenn was nicht passt. Aber sonst habe ich alles, was du aufzählst, schon im Internet gekauft.

Und noch mehr:
    Möbel
    Auto
    Reisen
    Flugtickets
    PC
    Software
    Büromaterial
    Telefone
    Blumen
    Zimmer- und Gartenpflanzen
    Katzenfutter
    Katzenzubehör
    Katzen-Zubehör - Kratzbaum, Spielsachen, Streu, etc.
    Tee
    etc.

Ich finde es super, alles nach Hause geliefert zu bekommen! Keine Parkplatzsuche, kein Schleppen, auswählen und bestellen wann ich will - es gibt genügend Gründe fü den Internetkauf.

lg Doris

7. Inaktiver User

Ich kaufe auch alles bis auf Lebensmittel und andere Kleinigkeiten, die man zwischendurch benötigt, im Internet. Es ist sooo praktisch.
    Neulich habe ich nachts um 2 schnell noch Fahrkarten ausgedruckt.

8. Registriert seit
    10.06.2003

Ich kaufe so gut wie gar nichts im Internet; maximal bestelle ich Klamotten bei meinem Lieblingslieferanten. Aber ansonsten ...

Weil ich nämlich nicht zu Hause bin, wenn die Lieferung kommt. Oder die Lieferung irgendwann mal kommt ... keiner weiss wann, denn angekündigt wird es nicht. Ich kann aber nicht zuhause warten, bis die Klingel geht. Denn in DER Zeit bin ich schon in der STadt gewesen und habs mir direkt gekauft.

Klamotten kaufe ich allein deswegen lieber über Internet, weil das Umziehen, Anprobieren, Warten vor Umkleiden etc. mir schlicht und einfach auf den Nerv gehen. Und zwar gewaltig.

Alles, was ich sonst noch brauche, das möchte ich vorher gesehen haben. Auch Möbel ... und Technik und und und ... v.a. Bücher. NICHTS über einen lausig verregneten Samstagmorgen, den man in einer genialen Buchhandlung verbringt, sich durch das Angebot gräbt, zwischendurch einen Kaffee trinken kann und weiterstöbern. HERRLICH!

Ich habe schon etliche hier bei Bri "gesehen", die mit Internethandel Geld verdienen wollten. Wieviele es wohl wirklich geschafft haben?! ICh glaube, die Konkurrenz ist einfach zu gross - alleine wenn ich mir Ebay anschaue ...

9. Avatar von Borealis

Hi,
    ich kaufe nur Sachen im Internet, die - inklusive Versandkosten - dort billiger sind, als im Handel. Dann aber alles, soweit es geht.
    Beratung brauche ich äusserst selten - und wenn, kann ich mich da auch im Internet schlau und noch viel schlauer machen.
    Grüsse

10. Inaktiver User

Wenn ich in die Stadt fahre, kostet mich das mehr als das Porto. Ganz abgesehen von der Zeit.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte