+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

1. Registriert seit
    21.05.2013

AW: Nebenbei online Geld verdienen? Was funktioniert wirklich?

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Dazu musst Du Devisenkurse vorher sagen können. Wenn Du das auf dem Papier hinbekommst, kannst Du es in echt ausprobieren. Sonst nicht, denn das kostet Dich im Zweifel richtig viel Geld.

Devisenhandel wird von Devisenbrokern beworben. Im besten Fall wollen sie nur Gebühren verdienen. Im schlechtesten handeln sie gegen Dich, Dein Gewinn ist dann ihr Verlust, solche Broker schmeißen gern auch mal erfolgreiche Kunden raus.
    Dafür braucht man Erfahrung noch und nöcher, da kannst du genauso gut roulette spielen gehen und auf ne Farbe hoffen. Schätze da ist die Chance Geld zu machen noch höher ;)
    Wenn du ernsthaft Geld verdienen willst, mach dich über Nischen findeung Kundig, mach eine kleine Webseite mit Werbung oder Affiliate Links drauf auf und vermarkte die gut (oder mach etwas mit einem eigenen Produkt). Das kannst du klein betreiben und nur ein wenig daran verdienen oder zu hunderten machen und reich werden.
    A pro pro Roulette, ich spiele seit Jahren zum spaß (ich erwarte nicht das große Geld ;D) und hab jetzt mal hiermit angefangen .....
    Noch gewinne ich, ich halte euch auf dem laufenden :D (schön weil es kostenlos ist, ich warte nur mit Spannung auf den Moment, an dem meine hart erkämpften (aufn knopf drücken haha) 3000€ plötzlich weg sind :) )
    Lg
    Maxi
    Geändert von Promethea71 (21.05.2013 um 22:12 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

2. Registriert seit
    15.01.2006

Roulette ist eine der sichersten Methoden, Geld zu verlieren, da gibt es kein System, mit dem man dauerhaft durchschnittlich gewinnt.

Es gibt allerdings Beschisssysteme, mit denen eine Behauptung, dass es ein funktionierendes System gäbe, gerne untermauert wird, weil sie häufig kleinste Gewinne bei geg. großen Einsätzen erwirtschaften. Wenn man sie aber auf Dauer spielt, kommt irgendwann der Hammerverlust, der das System unwirtschaftlich macht.

3. Registriert seit
    15.01.2006

Das einzig nachweislich funktionierende Roulette-System basiert auf einer fehlerhaften Umsetzung des Spiels: Man durfte bis vor kurzem auch nach dem Einwurf der Kugel noch setzen, bis das bekannte "Nichts geht mehr!" kam. In dieser Situation konnte man mit großem Technikaufwand (Kamera, Rechner, Funk) mit einiger Wahrscheinlichkeit das Zielgebiet der Kugel berechnen und so die Chancen zu seinen Gunsten so weit verschieben, dass das Spiel rentabel wurde. Seitdem kommt "Nichts geht mehr!" vor dem Einwurf.

4. Avatar von Honeypot78

Ein Freund von meinem Mann (sie arbeitet, er macht den Haushalt) spielt im Internet Poker und verdient damit scheinbar auch ganz gut Geld!

5. Registriert seit
    16.10.2012

Wenn du gerne schreibst, kannst du dir mit diesem Talent schon nebenbei was dazuverdienen. Textbroker oder Content wurden ja schon genannt, ich würde noch Bloggerjobs.de in die Liste von Möglichkeiten aufnehmen.. Ich selbst schreibe regelmäßig und verdiene monatlich etwa 400 Euro dazu, zusätzlich zu meinem Job. Für mich lohnt es sich :) Du solltest dich dann aber wenigstens ein bisschen mit dem Steuerrecht auseinandersetzen.. Wenn du als Kleinunternehmer gemeldet bist, ist es aber keine Hexerei..
    Viel erfolg!
    Geändert von frangipani (31.05.2013 um 12:41 Uhr) Grund: Bitte keine Direktlinks setzen, danke.

6. Moderation

Zitat Zitat von Honeypot78 Beitrag anzeigen
    Ein Freund von meinem Mann (sie arbeitet, er macht den Haushalt) spielt im Internet Poker und verdient damit scheinbar auch ganz gut Geld!
    Bei Poker gilt aber, "Guck, wer am Tisch der Verlierer ist. Wenn ihn nicht findest, bist du es."
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Registriert seit
    06.06.2013

Ich betreibe selber Affiliateseiten. Besonders im Finanzen Bereich wie in meinem Finanzen Forum kann man einen entsprechenden Link schön in der Navigationsbar setzen.
    In welche Richtung willst du denn gehen? Wo kennst du dich gut aus?
    Geändert von Promethea71 (06.06.2013 um 16:01 Uhr) Grund: Direktlink entfernt

8. 07.06.2013, 17:19

Grund
    Werblicher Beitrag mit Aufforderung, die Userin zu kontaktieren

9. Registriert seit
    08.09.2011

Wie wäre es ganz normal mit gebrauchten, aussortierten Sachen über Auktionsplattformen?
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

10. Registriert seit
    02.12.2011

Hallo ,

ich bin seh ich schon ziemlich spät hier gelandet und weiss auch nicht ob es überhaupt noch gelesen wird..
    ich bin ganz zufällig hier auf dieses forum gelandet und ich kann dazu sagen das ich in einer ähnlichen situation war wo ich dringend geld verdienen musste aber absolut keine ''normale '' arbeit mehr finden konnte , a. weil ich im ausland lebe ,b. krankheitsbedingt, c.zu alt
    ich habe mich auf einer webcam und telefonentertainment platform angemeldet aus purer notsache und ich kann jedem nur erzählen das ich das als ganz normale arbeit empfinde (so als jeder der das macht) und damit seit nun 7 jahren ein unglaubliches geld verdiene bequem von zu hause aus am PC ,so das ich mit meinem mann zusammen der durch die krise alles verloren hatte ein richtig gutes leben führen kann ohne auf irgendwelche unterstützung angewiesen zu sein
    ich könnte sogar auswandern und das überall auf der welt machen, wo immer ich will
    ich mach das hauptberuflich aber es gibt sehr viele die das nebenbei machen , um ein kleines gehalt aufzubessern oder für urlaub ect
    ich kann nur sagen ich WILL NIE mehr was anders machen, und mir egal was manche jetzt davon halten ich fühl mich garantiert nicht als schlechterer mensch dadurch
    meine ganze familie und freunde wissen was ich mache und für ist das eine ganz normale sache, ich bin mal gespannt auf evtl reaktionen

11. Registriert seit
    30.05.2012

Hallo astrahea,

das hört sich doch ganz gut an. Wieso sollte da eine schlechte Reaktion kommen?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte