+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Avatar von hillary
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    26.314

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Dann frohes Schaffen und viele Aufträge weiterhin.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.



  2. Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    428

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Merci vielmals!


  3. Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Aufträge für Übersetzungen kannst Du auf Freelance-Market.de finden. Auf dieser Plattform sind ca. 80 Freelancer der Kategorie Übersetzer und Dolmetscher gelistet. Sie werden direkt dem Auftraggeber vorgestellt, also ohne einen zwischengeschalteten Überlasser. Freelance-Market ist für Nachfrager kostenlos.
    Geändert von lukas_123 (13.08.2015 um 00:51 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht


  4. Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    11

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Setze auch ein Profil in US Freelancer Websiten, ich habe ca. 50 % meiner Aufträge bei upwork . com bekommen.
    Warum eine US Seite ?
    Ganz einfach, weil die Amis am meisten Übersetzer brauchen. Und da die kein Deutsch können, suchen die natürlich in "Ihren" Seiten.
    Geändert von frangipani (14.08.2015 um 17:04 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entlinkt. Bitte googeln.

  5. Inaktiver User

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Zitat Zitat von ChantalGV Beitrag anzeigen
    Setze auch ein Profil in US Freelancer Websiten, ich habe ca. 50 % meiner Aufträge bei upwork . com bekommen.
    Warum eine US Seite ?
    Ganz einfach, weil die Amis am meisten Übersetzer brauchen. Und da die kein Deutsch können, suchen die natürlich in "Ihren" Seiten.
    Mal nur so aus Interesse: Über US-Seite - Wie läuft so was dann mit den Honorarverträgen und der Bezahlung?

  6. Avatar von Jeannye
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    5

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Schau dir mal das Angebot von Portalen wie content.de oder Textbroker an, falls du diese Seiten noch nicht kennst.
    Nicht das schöne Ziel ist der Weg, sondern der schöne Weg ist das Ziel.

  7. 14.02.2019, 13:04

    Grund
    Werbung AGB beachten

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.574

    AW: Wie komme ich an Aufträge für Übersetzungen?

    Werbung ist hier nicht erwünscht. AGB nicht gelesen?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •