+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

1. Registriert seit
    28.08.2017

AW: Seltsame Erfahrung bei Reiki-Behandlung

Ja, solche Themen können zu Streitgesprächen führen, und dieses Thema Reiki ist immer noch 2017 ein ganz Großes.
    Ich war vor drei Jahren auch bei einer Reikimeisterin und sie meinte damals zu mir ,im Mittelalter wären wir als Hexen verbrannt worden, denn auch zu dieser Zeit wollten die Mediziner nicht das ihnen ins Handwerk gepfuscht wird. Dabei muss ich sagen ich fühlte mich wesentlich besser nach diesem Besuch ,als nach dem Besuch beim Arzt der mir Antidepressiva verschrieb von denen ich Halluzinationen bekam die vom Feinsten waren. Was kann also so schlimm daran sein , wenn Menschen Reiki-Behandlungen gut finden. Nach Reiki ging es mir auch blendend, aber nicht durch Pillen die mein Gehirn auch ausschalteten. Ich habe auch schon oft von Leuten gehört , ich glaube nur was ich sehe deshalb glaube ich diesen Quatsch nicht. Warum glauben dann so viele an Gott , hat den schon mal jemand gesehen. L.G.

2. gesperrt

AW: Seltsame Erfahrung bei Reiki-Behandlung

Man sollte von so etwas die Finger lassen. Nachher hast du einen seelischen Knacks erlitten und wer ist dann verantwortlich? Die Reiki Dame sicher nicht oder? Wenn du Liebeskummer hast, kauf dir lieber eine Tafel Einhornschokolade.
    Da ist glaub ich gesünder sogar wenn s eine Süßigkeit ist.

3. 20.07.2019, 15:54

Grund
    AGB Verstoß Werbung

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234