+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Lupinensonne
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    675

    AW: Retter Spitz Tinktur schon mal davon gehört?

    Hallo,
    ich versuche gerade, meinen Tennisarm damit auszukurieren.
    Geduld ist ja nicht meine Stärke. Heute mache ich den 3. Wickel. Wie oft man das wohl machen muss?

    LG
    Lupinensonne

  2. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8.177

    AW: Retter Spitz Tinktur schon mal davon gehört?

    Du hast aber schon gesehen, daß hier seit 2008 keiner mehr geschrieben hat.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  3. Avatar von Lupinensonne
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    675

    AW: Retter Spitz Tinktur schon mal davon gehört?

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gesehen, daß hier seit 2008 keiner mehr geschrieben hat.
    Ja sicher! Das schließt aber nicht aus, dass hier im Forum jemand mit dem Produkt vertraut ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •