+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

  1. Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    2.665

    AW: Öl-Ziehen und heißes Wasser trinken,

    Zitat Zitat von Denise71 Beitrag anzeigen
    Ja, das nehme ich. War am Anfang auch verwundert, aber durch die Wärme im Mund verflüssigt es sich sehr schnell.


    Danke!


  2. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    6.916

    AW: Öl-Ziehen und heißes Wasser trinken,

    Also ich kenne das nur mit Sesamöl- angeblich soll das die beste Wirkung zur Entgiftung haben.

  3. gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    3.486

    AW: Öl-Ziehen und heißes Wasser trinken,

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich werde es weiter versuchen. Vielleicht hilft es gegen die andauernden Zahnfleischentzündungen und Aphten.
    Und bevor jemand was anmerkt, der Arzt tut nix.
    Dann such Dir einen andern!

    Und gegen Z&A würde ich es mal mit Salbeitee (10 Minuten abgedeckt ziehen lassen)probieren, quasi ölschlonzen, aber eben mit Salbeitee. Der hat sogar medizinisch bewiesene Kräfte gegen sowas...


  4. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    6.916

    AW: Öl-Ziehen und heißes Wasser trinken,

    Bist du beim Hausarzt oder Zahnarzt?

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •