Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. User Info Menu

AW: Akupressurmatte - welches Kissen?

Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Kissen in Halbrollenform!
    Das hatte ich eben vergessen zu erwähnen (obwohl das ja meine Frage war)
    ich wusste gar nicht, dass es dazu Kissen gibt und die genannten Namen sind mir auch unbekannt....
    aber das ist auch egal- Hautptsache, es hilft!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    ....

Mensch, das sind ja mörderdornen!

...

Ja, ich erinnere mich an mein erstes Mal, als ich die Matte freudig ausgepackt hatte und dann erst mal in natura sah und fühlte, wie spitz die Dinger sind! Aber der Effekt ist toll und Verletzungen gibt es auch keine. Du musst nur still liegen. Viel Spaß und Erfolg mit dem Teil! :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

für den Anfang empfehle ich tatsächlich erst mal ein T-Shirt zur Gewöhnung....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    für den Anfang empfehle ich tatsächlich erst mal ein T-Shirt zur Gewöhnung....
    Ja, ich glaube, das hatte ich bei den ersten ein, zwei Versuchen auch so gemacht. Dann brauchte ich es nicht mehr. Wichtig ist wirklich, möglichst ruhig zu liegen, ansonsten kann man sich fiese Kratzer holen.

Die Matte ist sehr ansteckend - ich hatte sie beispielsweise mit auf Fortbildung. Meine Mitbewohnerin in der Wohnung, die wir uns während der Jahre der Ausbildung teilten, erspähte die Matte und fragte ganz interessiert, was das denn wohl sei. Naja, was sollte ich da groß erklären? Ich drückte sie ihr in die Hand, sagte: leg Dich drauf und schau selbst - tja, das war´s dann. In dem Segment habe ich meine Matte nur noch sporadisch gesehen, meine Mitbewohnerin hat sie gekapert und sich kurz darauf eine eigene gekauft.

5. User Info Menu

Ich würde so eine Matte gerne meinem Mann schenken. Aber immer wieder lese ich, dass Personen mit Herzschrittmachern - mein Mann hat einen - diese Matten nicht benutzen sollen. Habt ihr andere Informationen?
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. Moderation

User Info Menu

So im Detail hab ich es noch nicht gehoert, @rosemary, aber da wuerd ich mit dem Kardiologen sprechen. Stimuliert wird Herz/Kreislauf dabei ja sicher.
    Auf der Shakti Webseite zaehlen sie Dinge wie zb Epilepsie, Schwangerschaft, Herz/Kreislauf und Blutgerinnungsstoerungen auf, bei denen Vorsicht geboten sei.
    Ist im Prinzip wie bei Akupunktur.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123