Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Akupressurmatte - welches Kissen?

Nein, hab ich nicht.

Ich nutze sie im Bett und auf dem Boden. Om Bett laufe ich allerdings Gefahr, drauf einzuschlafen.
    Heute muckt mein Ruecken ziemlich, da kommt sie sicher in Einsatz.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Frangipani, ich habe gelesen, das du im Krankenhaus warst.
    Ich wünsche dir gute Besserung- auch für deinen zwickenden Rücken!

vielleicht denke ich mit dem Waschen auch grad zu pingelig...
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

3. Moderation

User Info Menu

Danke, Kaffeesahne :)

Es entstehen ja keine Wunden durch die Pieker. Mach es so, wie du mit einem Liegestuhl umgehen wuerdest. Vielleicht einmal drueberwischen, wenn es dir unangenehm ist.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

ok, danke!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Hallo Zuza!
    das liest sich wirklich gut, so wünsche ich mir das auch!

Legst du dich dann auf den Boden oder holst du die Matte ins Bett?
    Ich habe verschiedene Werbefotos gesehen, da lag die Matte auch zb auf einem Bürosessel..
    Ich mache beides, das kommt bei mir nur darauf an, ob ich nach der Matte direkt im Bett bleiben möchte oder noch auf bleiben will. Ich bin auf der Matte im Bett auch schon weggenickt, dann wird man aber wieder aus dem Schlaf geholt, wenn man sich bewegt, das piekst dann nämlich ordentlich.

Auf dem Bürostuhl stelle ich es mir übrigens wenig effizient vor, auch wenn die Bilder beeindruckend aussehen. Aber wenn du darauf sitzst, bist du in der Regel bekleidet und je fester der Stoff ist, um so weniger Effekt du; das geht einfach nicht richtig durch bis zur Haut. Wie ich in meinem anderen Beitrag schon schrieb: Den direktesten Effekt hat man mit nackter Haut, dafür muss man auch gar nicht lange auf der Matte liegen. Die Zeit kann man steigern, wenn es einem anfangs unangenehm ist. Aber man gewöhnt sich schnell dran, man muss still liegen. Oder halt mit einem dünnen Shirt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Tut mir leid, das ich mich ein paar Tage hier nicht gemeldet habe, ich hatte den Kopf voll.
    Danke für eure Antworten!

Als ihr eure Matten neu hattet, habt ihr die erst mal gewaschen?
    Man liegt ja mit der bloßen Haut darauf, Klamotten kommen bei mir alle erst mal in die Waschmaschine..
    Nein, ich nicht. Ich habe sie auf der Terrasse etwas ausgelüftet und mich dann erwartungsvoll draufgelegt. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Als ihr eure Matten neu hattet, habt ihr die erst mal gewaschen?
    Man liegt ja mit der bloßen Haut darauf, Klamotten kommen bei mir alle erst mal in die Waschmaschine..
    Ich nutze seit einigen Jahren die Shakti-Mat (und bin damit sehr zufrieden, warum, das haben frangipani und Zuza schon hinreichend beschrieben). Nein, ich habe sie nicht gewaschen, denke auch nicht, dass ihr das gut täte - aber ich habe sie vor dem ersten Gebrauch desinfiziert und dann ein paar Stunden draussen auslüften lassen.

Ich nutze sie im Bett und auf dem Sofa und kann ebenfalls wunderbar darauf einschlafen.

8. User Info Menu

SIE IST DA!!!!!!

Ich habe mir eine "High pulse" bestellt.

Mensch, das sind ja mörderdornen!

Danke, Zusa und KlaraKante!

Ich habe kurz probegelegen: Wow!
    Erstmal bin ich begeistert.
    Ich werde berichten, welche Erfahrungen ich als Fakir so mache!

Danke für eure Tipps und Erfahrungen, das hat mir die Skrupel genommen.

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

9. User Info Menu

na dann viel Erfolg!

ich habe eine vom Kaffeeröster, die hilft mir auch- kein besonderes Kissen....

10. User Info Menu

Es wurde ein Kissen in Halbrollenform!
    Das hatte ich eben vergessen zu erwähnen (obwohl das ja meine Frage war)

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte