Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

smirk Erfahrungen mit CBD Öl

Hallo zusammen!

Bin noch sehr neu hier im Forum, aber hoffe trotzdem dass mir jemand bei meiner Frage helfen kann.
    Eine Freundin hat mir neulich ein Salat-Rezept mit Chili-Hanföl empfohlen und ich war wirklich begeistert. Jetzt hab ich mich in dem Onlineshop, bei dem ich das Hanföl bestellt habe, etwas umgeschaut. Sie bieten auch viele verschiedene CBD Öle an. Ich habe schon ein paar Mal davon gehört und ehrlich gesagt schlafe ich in letzter Zeit auch wieder viel schlechter. Denn ich mache mir mit der ganzen Coronasache schon ein bisschen sorgen um meine Eltern (sie sind schon beide über 80ig und nicht mehr wirklich gesund!).

Aber zurück zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl gemacht? beim Schlafen?
    Wisst ihr, worauf ich achten muss, d.h. welche Stärke ist gut etc.?

Ich habe die Öle auf folgender Seite gefunden:

[editiert]

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse und bitte bleibt alle gesund
    Baumrinde
    Geändert von Halo (14.01.2021 um 13:22 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

2. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit CBD Öl

Ich habe nur positive Erfahrungen mit CBD Öl gemacht.

Vor dem Schlafengehen nehme ich meist 3 - 4 Tropfen. Ich hatte bisher noch nie Schlafstörungen, war aber oft nicht wirklich ausgeruht und erholt. Seit ich das CBD Öl nehme, hat sich meine Schlafqualität einfach wesentlich verbessert.

Angefangen habe ich mit den 10%igen Tropfen und kaufe nur Bio CBD Öl aus Österreich oder Deutschland.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. User Info Menu

Guten Morgen! - Ich habe mir hochwertiges CBD-Öl gegen Kopfschmerzen gekauft. Leider hat es mir nicht geholfen. Der Grund könnte sein, dass ich leider Migräne habe. Bei anderen Kopfschmerzarten habe ich es noch nicht getestet.

4. User Info Menu

Ich habe über längere Zeit sehr gute CBD Oele ausprobiert und nie etwas bemerkt. Ich hatte allerdings auch keine schwerwiegenden Symptome, wollte es zur Entspannung nehmen.

Mir helfen Mittel, die derzeit nicht so gehypt werden, besser.. wie etwas Lasea, oder auch das gute alte Baldrian-Hopfen, 5 htp, L-Tryptophan, geringe Dosen Melatonin.
    Muss frau halt ausprobieren, ob/was/wie wirkt... - oder eben nicht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

ich glaube, Baumrinde wollte nur Werbung für ihren Öl Shop machen...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ich glaube, Baumrinde wollte nur Werbung für ihren Öl Shop machen...
    ... ich Spätzünderin
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

7. Moderation

User Info Menu

Wobei das Thema ja trotzdem interessant ist.

Ich nehme auch dein CDB-Öl, in der Hoffnung, dass es gegen meine Rückenschmerzen, meine gelegentlichen Kopfschmerzen und ähnliches hilft. Ich kann jetzt noch nicht bestätigen, dass es konkret gegen einen bereits vorhandenen Schmerz hilft, aber seit ich es nehme (Juli?) hatte ich keine starken Kopfschmerzen mehr während meiner Periode, kann Zufall sein, oder auch nicht.

Daher wäre ich sehr daran interessiert, wie und wann andere es nehmen und ob und wie es ihnen hilft.

Empfohlen wurde es mir von meiner Physiotherapeutin und meinem Orthopäden.
    Ob es gegen Schlafstörungen hilft kann ich nicht sagen, ich schlafe immer gut.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

Heute kommt um 16.15 eine Sendung zu dem Thema. Alles Wissen, 16.15-17.00 HR
    Hype um Hanföl - was ist dran am neuen Trend? Produkte aus Hanf liegen im Trend. Hanföl soll schmerzlindernd wirken, beim Abnehmen helfen und den Blutdruck senken. Klar ist, dass die Samen hochwertiges Eiweiß, Fettsäuren und Ballaststoffe enthalten. Und das Öl wird vielseitig eingesetzt: als Speiseöl, in Kosmetikprodukten und sogar im Gesundheitsbereich. Aber immer wieder wird vor möglichen Gesundheitsgefahren gewarnt. Welches Hanföl ist empfehlenswert? Und wann sollten Verbraucher besser vorsichtig sein?
    Quelle: tv-info
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Es gibt Menschen die darauf schwören und Erfolge haben. Ich gehöre zu denjenigen die keinerlei Wirkung verspürt haben. Ich habe zwei unterschiedliche Produkte in unterschiedlichen Stärken ausprobiert. Es ging mir vor allem um Entspannung und besseren Schlaf.

10. User Info Menu

Ich habe auch CBD Öl ausprobiert, es hat mir nicht geholfen!
    Meine Freundin sagte mir, das kann es ja auch nicht, es müsse sich erst ein Spiegel aufbauen.
    Dazu schmeckt es mir zu eklig ...ich weiss ja nicht, wann sich ein Spiegel aufgebaut hat.
    Alle Ankündigen und Empfehlungen liessen anklingen, es würde sofort "helfen".
    Mir hilft es nicht!

Ich benutze ein CBD Gesichtsöl-serum ...es scheint, als brauche ich in der Kosmetik nichts anderes mehr ausser dem CBDÖl-Serum?
    Kein Brennen, kein Ziehen, keine Trockenheit ...alles schön ausgeglichen ...bis jetzt!
    Ich benutze es seit 4 Wochen.

Als ich mit meinem Arzt über CBD Öl sprechen wollte, drehte er sich im Kreise und verbat sich, dieses Thema anzusprechen, darüber redet er nicht ...
    Nachsatz: ich spreche nicht mit Kiffern!
    Ich dachte, ich steh im Walde und seh die Bäume nicht
    Normalerweise gehörte das vor die Ärztekammer wurde mir gesagt.
    Ich habe den Arzt gewechselt.
    Und da CBDÖl auch überall so zu erwerben ist, habe ich das eben allein ausprobiert.
    Soweit halt ohne Erfolg.
    ich habe mich dann auf die Aussagen von Ärzten im Teleshopping bezogen.
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte