Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. User Info Menu

AW: Gesund durch Löwenzahn pulver?

Bei mir steht da nichts von Online-Seminaren, vielleicht liegt das an einem Adblocker oder so. Ist ja auch egal jetzt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Du hast mich zum googeln verleitet....
    Und jetzt muß ich ein "Lichtmodul" kaufen, dass Trinkwasser mit Energie auflädt....?

:))))

Du kannst das aber auch preiswerter haben und einfach das Wort "Liebe" auf eine Wasserkaraffe schreiben und diese füllen. Das Wasser wird dann seine Molekularstruktur zum Positiven ändern und viiiiel gesünder sein.

Natürlich nur, wenn das Wasser deutsch kann!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Das Wasser wird dann seine Molekularstruktur zum Positiven ändern und viiiiel gesünder sein.

Natürlich nur, wenn das Wasser deutsch kann!
    :))))))))
    Und dafür geben Leute Geld.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. User Info Menu

Schlimm finde ich, wenn im Internet solche Sachen wie "Löwenzahnpulver hilft besser als jede Chemotherapie" behauptet werden (habe ich beim Googeln auf einer Seite gelesen...)

Da spielt man mit den Ängsten und Hoffnungen schwerkranker Menschen.

Nicht falsch verstehen - ich kenne Betroffene, die sich zusätzlich zur schulmedizinischen Therapie noch von Heilpraktikern etc haben behandeln lassen, die mit den behandelnden Onkologen auch Kontakt hielten. Ergänzend geht sehr viel.

Darum geht es mir nicht.

5. gesperrt

User Info Menu

So ein hanebüchener Quatsch!

Löwenzahn wird seit Jahrhunderten zur Entwässerung und Entschlackung benutzt. SONST GAR NICHTS! Er hat auch nicht einfach "Zauberkräfte" entwickelt.

Scharlatanerie, so wie alle "plötzlichen Wundermittel", die, nachdem kräftig abkassiert wurde, genau so schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wie sie im tiefsten, unerforschten Urwald entdeckt wurden.

Löwenzahn heißt nicht umsonst seit Jahrhunderten (!!) "pissenlit" im Französischen. Übersetzung: piss ins Bett.

Noch Fragen? Ich habe auch noch ein paar links/rechts/drehende, mondgesteuerte Putzlappen hier. 50 Euro das Stück! Damit kriegste jeden Dreck weg!
    Und Kieselsteine lutschen entfernt hartnäckigen Zahnschmelz. Kannste glauben! Ehrlische Preise.

6. User Info Menu

Hinterm Haus sind etliche Hektar Weide samt Löwenzahn. Garantiert naturgedüngt.
    Notfalls schicke ich die Rinder auch noch passend zu den Mondphasen raus. Sie sind ja recht willig....

Kinners, mein Alter ist gerettet! Von der ersten Million schmeiß ich eine anonyme Party für die hier Anwesenden-für die gute Geschäftsidee :)

7. gesperrt

User Info Menu

8. User Info Menu

Zitat Zitat von beautyqueen0920 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

im Internet habe ich Ratgeber zur Heilung mit Löwenzahnpulver gefunden. Angeblich soll es sogar bei Krebs helfen.
    Hat das hier schon mal jemand ausprobiert oder gibt es jemanden, der sich damit näher auskennt?

Liebe Grüße
    Was möchtest Du heilen? Es empfiehlt sich immer verschiedene Seiten über Google aufzurufen, um sich ein Bild machen zu können.
    Wobei Löwenzahn tatsächlich hilft wurde hier bereits gepostet.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12