+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

1. Registriert seit
    08.10.2019

Umfrage AW: Herzrhythmusstörungen und Selbstheilung

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Als "Soforthilfe" gegen Angstattacken fand ich das hier ganz niedlich, weil es einfache, körperzentrierte Techniken anbietet, mit denen man jetzt, gleich und hier eine Krise abwenden kann. Aber auch da, es sollte sich zumindest wie etwas anfühlen, was sich lohnen könnte mal zu probieren.
    Das Buch ist echt schön gemacht und enthält interessante "Anwendungen". Habe schon einige ausprobiert
    Danke nochmal!

2. Avatar von Carolly

AW: Herzrhythmusstörungen und Selbstheilung

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Als "Soforthilfe" gegen Angstattacken fand ich das hier ganz niedlich, weil es einfache, körperzentrierte Techniken anbietet, mit denen man jetzt, gleich und hier eine Krise abwenden kann. Aber auch da, es sollte sich zumindest wie etwas anfühlen, was sich lohnen könnte mal zu probieren.
    Hmm.. wie brauchbar ist dieses Buechlein, Wusel? Ich habe schon oft ueberlegt was ich tun koennte wenn ich mal wieder vor einem sehr tiefen Abhang oder Loch stehe, ein Foto machen will, aber mich nicht, oder nur auf allen 4en halbwegs nah an eine brauchbare Fotoposition traue.

3. Moderation

AW: Herzrhythmusstörungen und Selbstheilung

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Hmm.. wie brauchbar ist dieses Buechlein, Wusel? Ich habe schon oft ueberlegt was ich tun koennte wenn ich mal wieder vor einem sehr tiefen Abhang oder Loch stehe, ein Foto machen will, aber mich nicht, oder nur auf allen 4en halbwegs nah an eine brauchbare Fotoposition traue.
    Gegen *vernünftige* Angst ist das nichts! Das ist gegen Panik-Gedankenkarusselle, und arbeitet viel körperzentriert. Du willst oben am Hang nicht auf einmal alles mit der anderen Hand machen, damit dein Kopf aus der berechtigten Sorge kommt, daß das schiefgehen könnte!

Da würde ich anders ansetzen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456