+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

  1. Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    10

    AW: Mit Löwenzahntropfen das Lymphsystem anregen ?

    Zitat Zitat von kath_3 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir in der Apotheke eine Mischung kaufen, oder auch anfertigen lassen: Entwässerungstee!
    Enthält Birkenblätter, Brennessel und Löwenzahn. Davon mehrere Tassen über den Tag trinken, das hilft ganz gut bei mir. Ich lagere oft im Sommer Wasser ein. Spargel ist natürlich auch sehr gut.

    Mit dem Verzicht auf Natrium ( Nacl) wie hier jemand schrieb, würde ich es aber nicht übertreiben. Ein bißchen Salz braucht der Körper auch, vor allem unser Nervensystem.
    hm...klingt gut , ich bin aber absolut kein Teetrinker..danke an euch alle..ich denke ich versuche es mit etwas mehr Bewegung..lg


  2. Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    22

    AW: Mit Löwenzahntropfen das Lymphsystem anregen ?

    Bitte mal dann ein Feedback geben danke!
    Jetzt mal eine Frage: hat jemand d. Durchblutungsstimulator Revitive IX zu Hause und kann mir etwas dazu sagen?
    Habe gerade gesundheitscheck channel 21 gesehen und bin vom erzählen total begeistert, oder ist es bloß ein Flopp.....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •