+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

  1. Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    10

    AW: Akupunktur bei Migräne???

    Akupunktur hat bei mir leider auch nicht geholfen

  2. Avatar von regenpfau
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    148

    AW: Akupunktur bei Migräne???

    Schwierig, also ich habe eine Kollegin, der hat es geholfen die hat aber auch eine sehr schwere Form der Migräne gehabt und das war wirklich oftmals nicht leicht, die konnte auch an solchen Tagen nicht ins Büro gehen und hat immens gelitten und bei der wirde es besser zum Beispiel. Ich hätte aber bei Akkupunktur immer solche Angst vor den Nadeln. Ergo müsste ich mt der akkupunktur-Therapie gegen Nadelangst beginnen haha


  3. Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    4

    AW: Akupunktur bei Migräne???

    Akupunktur hat mir nicht geholfen. Auch nicht Chiropraktiker/Atlaskorrektur.
    Was mir dann aber endlich doch geholfen hat ist hochdosiert Magnesium! Und zwar wirklich hochdosiert, d.h. einen Monat lang 1 Gramm (1000mg) pro Tag. Das erreicht man am besten mit Magnesiumglycinat.
    Nach einem Monat war auf einmal meine Migräne mit Aura weg, die ich seit meiner Kindheit immer wieder bekomme. Das war für mich wie ein kleines Wunder, das nur mit Magnesium erreicht zu haben, wenn man bedenkt dass ich schon tausende von Euros für teuere Therapien ausgegeben habe und nichts hat etwas gebracht.
    Auch wenn mein Magnesium Spiegel bei der Messung als ordentlich angesehen wurde, habe ich einfach noch viel mehr davon gebraucht um meine Migräne zu heilen.
    Das ist jetzt 1 Jahr her und ich hatte in dem Jahr insgesamt 3x Migräne. Davor war es zuletzt 1-2 Mal pro Woche.


  4. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    23

    AW: Akupunktur bei Migräne???

    Das klingt ja interessant. Ich leide auch schon mein ganzes Leben an Migräne und nichts hat richtig geholfen. Woher ist denn das Magnesium und wie nimmst du es ein?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •