+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    05.08.2006

Foto-Kalender-Buch

Hallo zusammen,
    ich poste in diesem Strang heute zum ersten Mal und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin und würde mir daher mit meinen schönsten Fotos gerne ein Fotobuch (z.B. Spiralbuch) zusammenstellen, welches auf der einen Seite das Foto (mit oder ohne sinnvollen Spruch) und auf der anderen Seite eine Kalenderseite hat (am besten wöchentlich). Habe schon ein wenig gegoogelt aber bisher nur richtige Kalender oder aber Fotobücher (ohne Text) gefunden
    Gibt's solche Foto-Kalender-Bücher etwa echt nur zu kaufen ??
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. Registriert seit
    22.10.2002

AW: Foto-Kalender-Buch

Was suchst Du denn jetzt eigentlich konkret?

Fotos machst Du selbst, Sprüche, Gedichte aus Büchern oder aus dem Netz, das Kalendarium auch... und wo ist das Problem?

Liebe Grüße
    Magimaus
    -Was mich nicht umbringt macht mich stärker!-
    Neugierig und immer auf der Suche -

3. Avatar von Charlie

Ich kenne auch nur Kalender in die man seine Fotos einkleben kann. Die gibt es in verschiedenen Formaten.
    Es ist nicht soviel Arbeit, Fotos in das Kalendarium deiner Wahl zu kleben.

Die Fotos hast du ja schon fotografiert, einfach einkleben, fertig.

Sonst ist es ja kein "Selbermachen" , sondern nur selber "Bestellen" .
    Gruß charlie
    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
    Bertrand Russel (1872–1970)

4. Avatar von Kaktus

wenn ich es richtig verstehe, will frauclooney66 einen taschenkalender selbst machne. Ich find die Idee toll und hatte auch mal geguckt, aber nichts gefunden, deshalb wär ich für jeden Idee dankbar!