Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Sudoku Selbermachen ?

    meine oma ist großer sudoku fan, deshalb will ich ihr ein sudokubrett selber basteln ( sie will halt immer was selbstgemachtes zu weihnachten )
    das spielbrett ist kein problem, aber ich brauche noch spielsteine und weiß einfach nichts preiswertes, was ich dafür nehmen könnte

  2. Inaktiver User

    AW: Sudoku Selbermachen ?

    Es gibt doch jetzt überall beim Weihnachtsdeko-Bedarf und auch in Bastelläden diese "Streu-Deko"-Teile aus Holz in verschiedenen Größen. Ich würde Sterne nehmen und mit Edding oder Lackstift die Zahlen darauf malen.

    Wenn ihr einen Fluss oder Bach in der Gegend habt: Kiesel.

    Wenn du Baumschnitt bekommst: einen Ast in Scheiben sägen.

  3. Inaktiver User

    AW: Sudoku Selbermachen ?

    Kronkorken, falls sie ordentlich geöffnet sind
    Halbe Nussschalen
    Fimo- oder Ton-Steine

  4. User Info Menu

    AW: Sudoku Selbermachen ?

    wie teuer es kommt, weiß ich nicht, aber es gibt jetzt überall in bastelläden mosaiksteine usw. zu kaufen. dort findest du auch quadratische minifliesen in verschiedenen größen. vielleicht wär das was?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •