+ Antworten
Seite 5 von 129 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1286
  1. Avatar von elke311

AW: Strickanleitungen

Zitat Zitat von Charlie
    bei google gefunden:
    forum von ?
    "Du meinst sicherlich den legendären Elefantenpulli, bei dem ein Ärmel den kompletten Rüssel darstellte !?!

LG charlie
    Ja! Ja! Ja! Genau! Den meine ich!
    Vielen,vielen Dank! Ihr habt mir sehr weiter geholfen! Ich werde es jetzt erstmal bei der anderen "Sucherin" und "Finderin" versuchen.

Liebe Grüße
    Der höchste Grad der Arznei ist die Liebe
    (Paracelsus)

2. Avatar von elke311

Hallo!
    Jetzt habe ich so viel versucht, geforscht, in dem anderen Forum geschrieben, bei Ebay nachgefragt, und obwohl es erst so gut aussah kann mir sorecht keiner mit meiner Suche nach dem Elefantenpulli weiterhelfenKönnt Ihr nicht nochmal nach schauen?
    Zitat Zitat von Charlie
    Der Pulli war in der "nicole" von März 1981."
    oder
    Zitat Zitat von Inaktiver User
    es war in einer Nicole August 1984 -
    Zitat Zitat von Inaktiver User
    der Pulli ist zwar vor ca. 10 Jahren nochmal irgendwo erschienen...
    Bis da waren wir doch schon gekommen.
    Liebe Grüße *hoff, hoff*
    Der höchste Grad der Arznei ist die Liebe
    (Paracelsus)

Geändert von elke311 (07.11.2007 um 04:16 Uhr)

3. AW: Strickanleitungen

Hast du beim Verlag mal nachgefragt?

4. Registriert seit
    09.09.2007

hallo
    will meinem neffen einen pullover stricken, habe vor langer zeit diesen für meine söhne gestrickt aber muster ist weg.
    es war ein "ABC pullover", d.h. A und daneben wurde ein gestrickter affe befestigt. kann mir einer helfen? das muster gab es in 80iger in einem strickheft(keine ahnung mehr in welchem) würde mich sehr freuen hilfe zu bekommen

5. Avatar von Charlie

Zitat Zitat von junifrau02
    Hast du beim Verlag mal nachgefragt?
    Die Nicole wurde eingestellt.
    Ich weiß jetzt garnicht welcher Verlag es war, vermute aber G+J.

Vielleicht nützt es was, aber große Hoffnung hätte ich da nicht.
    Gruß charlie
    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
    Bertrand Russel (1872–1970)

6. Registriert seit
    12.11.2007

Hallo,

ich hatte die tolle Idee doch mal zu Weihnachten zu stricken, leider hätte ich das zwar in der Schule mal lernen können, aber meine Großmutter konnte doch so gut stricken und hat mir das auch gerne abgenommen. Mein Lehrer war von ihren Strickkünsten zwar nicht so begeistert, aber ich habe es so nie gelernt. Leider kann ich meine Großmutter heute nicht mehr danach fragen und da dachte ich mir vielleicht finde ich ja hier Hilfe.
    Ich habe zwar schon ein paar Strickanleitungen im Internet finden können, aber leider verstehe ich da nur Bahnhof. Kennt jemand vielleicht eine Anleitung nach dem Motto "Stricken für Dumme"? Wäre mir eine große Hilfe. Ich möchte auch nur etwas einfaches zum Anfang stricken, vielleicht einen Schal, ich vermute mal, dass das nicht soo schwer sein kann?!

7. Inaktiver User

Hallo Freddy,
    es gibt ein tolles Buch "Stricken für Dummies" mit Anleitungen zum Stricken allgemein und auch mit einigen Modellen, vielleicht wäre das ja was für dich? Beim großen Online-Buchshop mit A am Anfang gibts auch ein look inside (natürlich nicht auf Ideen)...
    Ich muss mal schauen, was ich hier so noch an Anleitungen habe, vielleicht finde ich was angemessenes.

Have a nice day, Elli

8. Avatar von Salsera65

Zitat Zitat von Freddy149
    Kennt jemand vielleicht eine Anleitung nach dem Motto "Stricken für Dumme"?
    Hanna Jaacks - Die große Strickschule
    Ich liebe dieses Buch und habe einige Anleitungen umsetzen können! Das Buch gibt es auch in einer alten Auflage mit hässlichen 80er-Jahre Modellen, aber die Anleitungen und Grundregeln sind einfach nur super!
    Frohes Nadelklappern!
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

- Garson Kanin

9. AW: Strickanleitungen

Für wenn's nix kosten soll...z. B. Learn to Knit (engl.) oder teddys-handarbeiten.de (dt.).

LG -juni-

10. Registriert seit
    12.11.2007

Vielen Dank für die tollen Hinweise, ich werde mal schauen, ob ich dass schaffe

+ Antworten
Seite 5 von 129 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte