+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    09.09.2007

Frage suche strickmuster

hallo an alle die alte strickmuster haben oder wissen wie man daran kommt. suche ein strickmuster für einen kinderpullover für meinen grossneffen. da er jetzt in die schule gekommen ist und er alte bilder von meinen söhnen mit einem ABC-pullover gesehen hat den er auch gerne hätte. suche ich nach diesem strickmuster. das muster gab es in einem strickheft in den 80iger jahre, hatte es damals, aber jetzt ist es weg. ich hoffe das mir einer helfen kann , der kleine würde sich auch sehr freuen. euer waldkauz

2. Moderation Avatar von Ahitte

AW: suche strickmuster

Hallo Waldkauz,

hier findest du zumindest schon einmal das ABC

Ahitte
    Moderation

Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

3. Registriert seit
    09.09.2007

hallo Ahitte danke fürs ABC bringt mich schon etwas weiter. waldkauz

4. Registriert seit
    25.07.2009

Zitat Zitat von waldkauz Beitrag anzeigen
    hallo an alle die alte strickmuster haben oder wissen wie man daran kommt. suche ein strickmuster für einen kinderpullover für meinen grossneffen. da er jetzt in die schule gekommen ist und er alte bilder von meinen söhnen mit einem ABC-pullover gesehen hat den er auch gerne hätte. suche ich nach diesem strickmuster. das muster gab es in einem strickheft in den 80iger jahre, hatte es damals, aber jetzt ist es weg. ich hoffe das mir einer helfen kann , der kleine würde sich auch sehr freuen. euer waldkauz
    ..das suche ich schon laaaaaaange"!vor 18 Jahren hatte meine Tochter Einschulung und da habe ich ihr diesen Pulli gemacht>!Jetzt ist mein Enkel in 2 Jahren dran und ich weiß nicht woher nehmen!!

+ Antworten