Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnittmuster

1. Inaktiver User

Schnittmuster

Hallöle,

bin neu in diesem Forum , denn ich suche ausgefallene Schnittmuster, z.B. für Kostüme aus der Serie Star Trek oder sowas. Weiß jemand, wo man sowas kriegen kann?

Grüßle
    Cyberceltic

2. Inaktiver User

AW: Schnittmuster

Die Fasching-Schnittmusterhefte von Burda, hat eigentlich jeder Handarbeitsladen. Und bald dürfe ja wieder Saison sein...

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallöle,

bin neu in diesem Forum , denn ich suche ausgefallene Schnittmuster, z.B. für Kostüme aus der Serie Star Trek oder sowas. Weiß jemand, wo man sowas kriegen kann?

Grüßle
    Cyberceltic
    Was suchst Du denn genau? Sollen es direkt Star Trek-Kostüme sein? Und wenn ja, welches?

Viele Grüße

vita

4. Inaktiver User

Was suchst Du denn genau? Sollen es direkt Star Trek-Kostüme sein? Und wenn ja, welches?
    Neelix und Kes von der Voyager und Quark von DS9 sowie einige Aliens tragen immer äußerst nette Kutten, an sowas dachte ich

5. Inaktiver User

Neelix und Kes von der Voyager und Quark von DS9 sowie einige Aliens tragen immer äußerst nette Kutten, an sowas dachte ich
    Ich schau mal rum, denn ich kenne einige "Irre", die zu solchen Treffen fahren und sich in Schale werfen. Die dürften die Schnitte auch irgendwo herhaben. Vielleicht gibt es da was im Netz.

Bis bald

vita

6. Inaktiver User

Ich schau mal rum, denn ich kenne einige "Irre", die zu solchen Treffen fahren und sich in Schale werfen. Die dürften die Schnitte auch irgendwo herhaben. Vielleicht gibt es da was im Netz.
    Boah, ja, das wäre ganz entzückend!
    Ich habe nämlich nix gefunden, aber ich bin zwar Fan, aber kein Star Trek-"Freak", der zu Treffen fährt und so.
    Da drücke ich mir dann mal die Daumen, dass du was rausfindest

7. Inaktiver User

Boah, ja, das wäre ganz entzückend!
    Ich habe nämlich nix gefunden, aber ich bin zwar Fan, aber kein Star Trek-"Freak", der zu Treffen fährt und so.
    Da drücke ich mir dann mal die Daumen, dass du was rausfindest
    Liebe cyberceltic,

ich hab's versucht und muss zugeben, dass ich gescheitert bin. Die Treckies scheinen ihre Muster zu hüten und nicht raus zu rücken.

Entschuldige, dass ich Dir Hoffnung machte

vita

Antworten