Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. User Info Menu

AW: Hitzekoller? ich will nähen

Ich finde es tatsächlich einfacher, einen Schnitt auszudrucken als erst mühsam abpausen zu müssen. Da schrecken mich die Hefte gerade ab.

2. User Info Menu

Ja, wobei das Ausdrucken auf A4-Papier, Zusammenkleben und Ausschneiden auch recht aufwändig ist, finde ich.

Irgendwas ist immer...
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

3. User Info Menu

Manche Hängerchen kommen auch mit zwei rechteckigen Stoffstücken aus.
    (Aristoteles)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das Ausdrucken auf A4-Papier, Zusammenkleben und Ausschneiden auch recht aufwändig ist, finde ich.

Irgendwas ist immer...
    Da gibt es ein paar Tricks. Ich schneide da nicht viel sondern klebe die ans Fenster. Da scheinen die Linien durch und ich muss die Ränder nicht schneiden,

5. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein paar Tricks. Ich schneide da nicht viel sondern klebe die ans Fenster. Da scheinen die Linien durch und ich muss die Ränder nicht schneiden,

Raffiniert!
    (Aristoteles)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Manche Hängerchen kommen auch mit zwei rechteckigen Stoffstücken aus.
    , aber eben Eine Andeutung von Form wäre allerdings netter, vielleicht aber auch zu ambitioniert

7. User Info Menu

Weiß eigentlich die herschenkende Person, dass Du ihre abgelegten Klamotten als elefantenkuhgleich bezeichnest? Oder muss ich mir ein Elfchen im Elefantenkuhgewand vorstellen?

8. User Info Menu

Ich würde ja die hitzekompatible Methode wählen: viel Eis essen und in das Kleid reinwachsen!

Langweiliger wäre Youtube: Hängerchen nähen ohne Schnittmuster oder Hängerchen nähen für Anfänger.

Die größte Hürde ist zu Beginn das geflötete "Hallo Ihr Lieben! " zu überstehen, aber dann ist es hilfreich.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich die herschenkende Person, dass Du ihre abgelegten Klamotten als elefantenkuhgleich bezeichnest? Oder muss ich mir ein Elfchen im Elefantenkuhgewand vorstellen?
    Es sind mitgebringselte und ja, sie weiß. es. Deshalb hab ich auch zwei (das, das sie für sich selbst gekauft hatte). Rest nicht öffentlich

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    , aber eben Eine Andeutung von Form wäre allerdings netter, vielleicht aber auch zu ambitioniert
    Du wirst Dich wohl zwischen leicht ambitioniert und easy + "Formgebung per Gürtel o. ä." entscheiden müssen.
    (Aristoteles)

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte