Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Häkelmuster für Ostern

Ich bitte um Mithilfe.
    Vielleich hat eine von Euch das Häkelmuster für diese Eierwärmer

Ursprünglich hat meine Mutti sie gehäkelt. Es sind noch einige unfertige Exemplare übrig, die ich gern fertigstellen würde. Nun ist meine Mutti vor einigen Jahren verstorben und ich habe keine Anleitung in ihrem Nachlass gefunden. Es könnte so ca. um 2010/2011 in einer Handarbeitszeitung gwesen sein. Ich weiß leider auch keinen Namen. Die Suche im Internet war leider auch nicht erfolgreich.
    Eventuell habe ich Glück und im Fundus der Bri-Com-Mitglieder findet sich die Anleitung.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Elsterperle
    Geändert von Elsterperle (21.02.2021 um 12:51 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Häkelmuster für Ostern

Dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht, nicht dass Du Dich über ausbleibende Antworten wunderst .
    ... and nothing else matters

3. User Info Menu

Danke, habe gerade noch einmal geschaut, bei mir funktioniert es. Auch im Teststrang ist das Bild zu sehen. Vielleicht gibt es noch einmal Feedback.
    Ich werde es weiter beobachten.

4. User Info Menu

Jetzt kann ich sie sehen, aber heute Morgen ging der link bei mir auch nicht.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

5. User Info Menu

Danke , ich übe noch und kämpfe mit der Technik

6. User Info Menu

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber ab Montag sind sicher wieder viele Handarbeitende hier. Und da haben viele echt Ahnung.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

7. User Info Menu

Danke, das eilt jetzt auch nicht so.
    Die unfertigen Teile lagen jetzt so lange rum, da kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr drauf an. Im Moment habe ich noch Zeit und mich deshalb endlich aufgerafft, hier einmal nachzufragen.

8. User Info Menu

Schau (mit Google Übersetzer könnte es lesbar genug sein) mal hier und hier.

9. User Info Menu

Das sieht schon ganz gut aus, danke.

10. User Info Menu

Liebe Elsterperle,

da Ichs Leber gerne handarbeite bin ich heute beim zappen auf YouTube auf dieses video gestoßen udn habe sofort an dich gedacht.

Kurka na szydełku bez usztywniania - YouTube

Bitte sehr
    Nicht jeder Katholik ist rechts, nicht jeder Rechte ein Nazi-Gewalttäter. Nicht jeder Moslem ist Islamist/Terrorist. Jede Verallgemeinerung schafft Gewalt. Stop it.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte